3er - Hilfe bei der Deutung

B

birgitp5

Guest
Hallo liebe Lenormandkolleginnen,
als Anfänger benötige ich bitte für die Deutung eure Hilfe.
Habe folgende Frage gestellt: Warum meldet sich ... nicht?

--=QS
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

35 Anker: Gegenwart
- Kontakt steht zur Zeit, der Auslöser kann der Arbeitsplatz sein

31 Sonne: Vergangenheit
- Angefangen hat es, da beide Kraft und Wärme benötigten

11 Rute: Zukunft
- Aufforderung zu einem Gespräch

11 Rute + 35 Anker:
- Abhängigkeitsgefühl

QS 14 Fuchs:
- ich oder derjenige ist die falsche Person

Danke jetzt schon.
LG
Birgit
 
Werbung:
Hallo Birgit,

es muss sicherlich jeder selbst wissen, wie er legt. Aber deine Legeweise habe ich im Forum noch nie so gesehen und ich kann mir vorstellen, dass aus dem Grund noch keiner geantwortet hat. Die meisten legen drei Karten, die dann zusammenhängend gedeutet werden, ohne zeitliche Einteilung. Versuche es doch mal so oder warte noch, ob doch noch jemand was schreibt.

lg Winnipeg
 
auf die frage warum....
in der vergangenheit fing es pos. und dynamisch an, es löste pos gefühle aus

in der gegenwart hängt es ein bissi fest, vielleicht zu sehr (starre, kaum beweglichkeit). evtl dadurch das es sich pos. auswirkte und sich nun erfüllt hat (anker klee....pos. an sich gearbeitet oder auch wieder eigene pos. festigung der person)

zukunft...die jetzige situation gibt raum für die zukunft, zeit sich damit auseinanderzusetzen ob er es so weiterlaufen will, sich mit der situation wohlfühlt und noch braucht)

der fuchs am ende...kann ausdrücjken das es irgendwie nicht mehr richtig paßt
 
Hallo Birgit,

es muss sicherlich jeder selbst wissen, wie er legt. Aber deine Legeweise habe ich im Forum noch nie so gesehen und ich kann mir vorstellen, dass aus dem Grund noch keiner geantwortet hat. Die meisten legen drei Karten, die dann zusammenhängend gedeutet werden, ohne zeitliche Einteilung. Versuche es doch mal so oder warte noch, ob doch noch jemand was schreibt.

lg Winnipeg

Liebe Birgit, ich glaube auch, dass dies hierin begründet liegt. Bei mir ist es zumindest so.

:umarmen:Viviane
 
@winnipeg u. Viviane
Danke für eure Hilfe - bin noch eine Anfängerin und freue
mich jedes Mal, wenn ich weitere Tipps bekomme.
Wenn ich nur die 4 Karten betrachte, dann sehe ich auf
dieser Ebene nur negatives und so bleibt es auch.

@jessey
Danke für deine Deutung.

Lg
Birgit
 
Hallo liebe Lenormandkolleginnen,
als Anfänger benötige ich bitte für die Deutung eure Hilfe.
Habe folgende Frage gestellt: Warum meldet sich ... nicht?

--=QS
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft

35 Anker: Gegenwart
- Kontakt steht zur Zeit, der Auslöser kann der Arbeitsplatz sein

31 Sonne: Vergangenheit
- Angefangen hat es, da beide Kraft und Wärme benötigten

11 Rute: Zukunft
- Aufforderung zu einem Gespräch

11 Rute + 35 Anker:
- Abhängigkeitsgefühl

QS 14 Fuchs:
- ich oder derjenige ist die falsche Person

Danke jetzt schon.
LG
Birgit

hi :) , ich hoffe du verstehest mich nicht falsch aber ich glaube du stellt dich die falsche frage (Fuchs) .
Vielleicht wäre sinnvoller sich zu fragen was hat man falsch gemacht ????
lg dfermebus
 
Werbung:
@dfermebus
meinst du rückblickend auf den Fuchs, wohl eher die
Frage: Was hat man falsch gemacht?
oder ich muss noch sehr viel lernen bei den Karten.
Danke
LG
birgitp5
 
Zurück
Oben