3er - Gefühle

Werbung:
Liebe Aember,
meine Deutung wird dir nicht gefallen aber vielleicht verhindert sie einen weiteren Reinfall! Der Herr sucht einen sicheren Hafen in dem er mit seinem Gepäck ( Sorgen, Ängste und einer psychischen Belastung) landen kann und liebevoll aufgenommen wird!
Wenn er von Anfang an an dir sehr interessiert gewesen wäre, wäre der Kontakt nicht abgebrochen. Du bist es wert einen Herzensmann zu finden, der wahres Interesse an dir hat und dich in Liebe auf Händen trägt.
Sei du es dir auch wert, auf einen stabilen, ehrlichen Partner, der dich wirklich liebt, zu warten!
Alles Liebe wünsch ich dir
Salzberg
 
Danke euch. Ich bin aber keine Abladestelle für irgendwas und das weiß er auch.
Beide suchen wir grade nichts Ernstes.
@Salzberg

@Orient
So ganz haut das nicht hin, wir haben nämlich wieder Kontakt und ich finde es ganz gut so wie es im Moment ist.
 
Sarg und Kreuz heißt für mich, dass der Kummer und die Belastung langsam aufgelöst wird und stattdessen das Glück, also die Neun die folgt, zunimmt.
Was vor dem Kreuz ist löst sich bei mir immer auf und das was nach dem Kreuz folgt wird langsam verstärkt. Ein Prozess wo das eine das Andere bedingt...

Liebe Grüße!
 
Hallo, meine Meinung ist, der Herr hat etwas zu tief in die Flasche geguckt und hat sich in der Katerstimmung einsam gefühlt. Die Gefühle gehen eher in die Abkühlung ( Mond+Schiff), Reise in den Norden. Für mich steht der Mond auch für Norden, Sonne für Süden.
 
Hi :)

Auf den ersten Blick, als ich die Karten gesehen habe, fiel mir ein, dass er sich dir erinnert "wie damals". Wolken ist für mich Ex (oder auch früher, ehemalig). Mit erinnern meine ich, dass er sich über dich kein festes Urteil gebildet hat/ nie bilden konnte, und sich somit auf Vergangenes stützt Wolken/Mond, was seine oberflächlichen Gefühle (momentan so) anbelangt. Da wird seiner Seits etwas interpretiert (Schiff), wie du sein könntest. Kann es sein, dass er Kontakt schon immer etwas oberflächlich war und ihr euch nicht so gut kennt?
Ich mag die 3er-Kombis gaaar nicht, aber vielleicht gewinnst du dir was davon ab.

LG
marionetta
 
Dass sie noch von Februar war, habe ich nicht gesehen. Außerdem deute ich persönlich nach dem welches KB mich gerade anspricht. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben