3er - Gefühle

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

kann mir jemand helfen bei dr folgenden Legung? Es geht um einen Mann, mit dem der Kontakt eingeschlafen war und der sich überraschend wieder gemeldet hat.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll und bin hin und her gerissen.

Frage war, wie seine Gefühle mir gegenüber sind?




Jemand Ideen?

Danke im Voraus....
 
Werbung:
Hallo,

er ist sich selbst nicht im Klaren, was er empfindet. Sieht so aus, als dass der Kontakt so dahinplätschern wird. Erwarte also nicht zu viel davon. Gut möglich, dass der Kontakt abermals einfach einschläft.
 
Hallo Aember
Die Wolke als erste Karte, setzt zumindest ein Fragezeichen. Du hast nach den Gefühlen gefragt - das wäre der Mond. Auf ihn deutet aber die dunkle Seite der Wolke - das wäre was belastendes. Das Schiff ist eine Zeitkarte - würde also eine gewisse Zeit andauern. Wenn du weiter legst bis Herr und Dme erscheinen werden dir die Details erklärt.

Liebe Grüße
Dieter
 
Hallo Aember,
ich meine er ist eigentlich ein Mann der durchaus standfest und eigenverantwortlich ist, weiß was er will und doch sehe ich in dem 3er das er doch aus einem Gefühl heraus, das er selbst nicht wirklich erklären kann an dich manchm,al fühlend denkt . In gewisser Hinsicht fühlt er sich davon überrumpelt und hat dem nun nachgegeben.

ich denke er will nochmals schauen , zumindest hat du Eindruck gemacht.

mein Eindruck
flimm
 
Hallo Amber,

eine dritte Meinung. :D

Er ist unzufrieden, hängt seinen Wünschen nach. Es wirkt auch wie Langeweile. Ja, einfach so eine diffuse Unzufriedenheit, die er selber nicht genau benennen kann und aus der heraus er etwas gesucht hat, was Bewegung bringt. Anders gesagt, er hat zum Handy gegriffen, weil er sonst nichts mit sich anzufangen wusste.

Viele Grüße
 
Danke euch.
Witzig, dass ich doch so verschiedene Meinungen bekomme zum Kartenbild.

Ich bin mir ja selbst nicht sicher, was ich mit ihm anfangen soll und bin hin und her gerissen, was auch nicht meine Art ist.
Jedenfalls hat er wieder einen kleinen Stein im Brett, da er sich nun wieder gemeldet hat.

Na mal sehen.
 
so verschieden empfinde ich die aussagen gar nicht :)
die kernaussage ist schon deutlich...nur die beweggründe unterschiedlich ausgedrückt wobei der kern auch wieder gleiches aussagt. oder?
 
Liebe Aember!

Wie seine Gefühle mir gegenüber sind?

= oder

Nr. 06 Unklarheiten + Nr. 32 Anerkennung/Erfolg + Nr. 03 in Fluss kommen = Er ist sich selbst seiner eigenen Gefühle nicht bewusst bzw. klar. Aber er ist ein "Spätentwickler" kommt nur langsam in die Gänge. Wenn Du die Zweifel Nr. 14 bei Seite nimmst könnte dies alles in die Stabilität Nr. 05 führen.

Die Frage ist kannst Du warten bzw. hast Du Geduld?

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben