1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

3er Blatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Auch, 12. Juni 2012.

1. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Wer hat Lust zu deuten, was er sieht?

Keine spezielle Frage, einfach momentanes Bild.

:)

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo auch
    ganz spontaner gesamteindruck unter einbeziehung von allem möglichen :)
    es geht um für dich wichtige dinge über die du dir gedanken machst. wünsche/erwartungen/bedürfnisse...mit denen du dich auseinandersetzt, dich dafür öffnest und wege bzw welche möglichkeiten du hast diese in die tat umzusetzen. sozusagen ernsthaft zu überdenken, aggieren und entscheiden womit du dich wohlfühlst und womit nicht. wo wird also etwas erfüllt und wo liegt noch was im argen

mag auch sein das es dir jetzt wichtiger/bedeutsamer ist auch darüber zu sprechen, d.h. dich dazu auch nach außen hin zu bekennen und dementsprechend zu handeln :)

3. Sahara

Sahara Guest

hm.....es könnte um einen abschied gehen, eine belastung, innere zweifel und konflikte, viell. die unsicherheit, ob es richtig war, etwas zu beenden bzw. ob es richtig war, dass etwas beendet wurde, aber auch um befreiung und die aussicht auf einen neubeginn.

hm...... stimmt etwas davon?

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

belastungen,......über die man gesprochen hat, werden ein ende nehmen, entweder einfach, od. mit a bisi krach,......jedoch ein unbeschwerter neubeginn......

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hmm, entscheidende Kontakte, Zusammentreffen, die einen Weg ebnen, aber noch ausdiskutiert und wohl überlegt werden wollen.

6. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...ich schreib mal ganz spontan drauf los.
    Durch 20 und Ruten als Verdoppler kam mir sofort "Derzeit stehen 2 Themen im Vordergrund". Auch die Wege im Park - eine (Lebens)Entscheidung steht an bzw Besinnung darauf, wie Du weiter machen möchtest in Deinem Leben. Entstanden ist diese Situation dadurch, dass Du beschlossen hast den "Müll" der Vergangenheit hinter Dir zu lassen - und zwar endgültig!
    Du wirst nun abklären, was noch zu Deinem weiteren Weg gehört (bzw. auch wer) und Dich hier neu ordnen.
    Es geht also um Einen neuen Weg, einen Wandel, der Dich neu beflügeln wird. Das sehe ich als Thema...

Grüßle

7. Auch

Hallo Jessey,

ich lasse deine Zeilen noch wirken und einfach mal Kommentar los so stehen.:)

8. Auch

Ist die Frage, um was es da konkret gehen könnte. Abschiedgedanken und Gefühle hatte ich. Bin nämlich aus dem Urlaub zurück und noch nicht ganz wieder da.....:D

9. Auch

Ok - schaun wer ma.....

10. Auch

Werbung:
    Ich lasse auch das einfach mal so stehen.....:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen