3er Blatt

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213



Wer hat Lust zu deuten, was er sieht?

Keine spezielle Frage, einfach momentanes Bild.


:)
 
Werbung:
hallo auch
ganz spontaner gesamteindruck unter einbeziehung von allem möglichen :)
es geht um für dich wichtige dinge über die du dir gedanken machst. wünsche/erwartungen/bedürfnisse...mit denen du dich auseinandersetzt, dich dafür öffnest und wege bzw welche möglichkeiten du hast diese in die tat umzusetzen. sozusagen ernsthaft zu überdenken, aggieren und entscheiden womit du dich wohlfühlst und womit nicht. wo wird also etwas erfüllt und wo liegt noch was im argen

mag auch sein das es dir jetzt wichtiger/bedeutsamer ist auch darüber zu sprechen, d.h. dich dazu auch nach außen hin zu bekennen und dementsprechend zu handeln :)
 
hm.....es könnte um einen abschied gehen, eine belastung, innere zweifel und konflikte, viell. die unsicherheit, ob es richtig war, etwas zu beenden bzw. ob es richtig war, dass etwas beendet wurde, aber auch um befreiung und die aussicht auf einen neubeginn.

hm...... stimmt etwas davon?
 
belastungen,......über die man gesprochen hat, werden ein ende nehmen, entweder einfach, od. mit a bisi krach,......jedoch ein unbeschwerter neubeginn......
 



Wer hat Lust zu deuten, was er sieht?

Keine spezielle Frage, einfach momentanes Bild.


:)

...ich schreib mal ganz spontan drauf los.
Durch 20 und Ruten als Verdoppler kam mir sofort "Derzeit stehen 2 Themen im Vordergrund". Auch die Wege im Park - eine (Lebens)Entscheidung steht an bzw Besinnung darauf, wie Du weiter machen möchtest in Deinem Leben. Entstanden ist diese Situation dadurch, dass Du beschlossen hast den "Müll" der Vergangenheit hinter Dir zu lassen - und zwar endgültig!
Du wirst nun abklären, was noch zu Deinem weiteren Weg gehört (bzw. auch wer) und Dich hier neu ordnen.
Es geht also um Einen neuen Weg, einen Wandel, der Dich neu beflügeln wird. Das sehe ich als Thema...

Grüßle
 
hallo auch
ganz spontaner gesamteindruck unter einbeziehung von allem möglichen :)
es geht um für dich wichtige dinge über die du dir gedanken machst. wünsche/erwartungen/bedürfnisse...mit denen du dich auseinandersetzt, dich dafür öffnest und wege bzw welche möglichkeiten du hast diese in die tat umzusetzen. sozusagen ernsthaft zu überdenken, aggieren und entscheiden womit du dich wohlfühlst und womit nicht. wo wird also etwas erfüllt und wo liegt noch was im argen

mag auch sein das es dir jetzt wichtiger/bedeutsamer ist auch darüber zu sprechen, d.h. dich dazu auch nach außen hin zu bekennen und dementsprechend zu handeln :)

Hallo Jessey,

ich lasse deine Zeilen noch wirken und einfach mal Kommentar los so stehen.:)
 
hm.....es könnte um einen abschied gehen, eine belastung, innere zweifel und konflikte, viell. die unsicherheit, ob es richtig war, etwas zu beenden bzw. ob es richtig war, dass etwas beendet wurde, aber auch um befreiung und die aussicht auf einen neubeginn.

hm...... stimmt etwas davon?

Ist die Frage, um was es da konkret gehen könnte. Abschiedgedanken und Gefühle hatte ich. Bin nämlich aus dem Urlaub zurück und noch nicht ganz wieder da.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben