3er-Blatt

Werbung:
ich kenn das so mit den 3 karten entweder 3 auslegen , klare antwort, kombis zienen.
oder 2-1-3
1 istzustand
2 vergangenheit
3 zukunft

Das find ich jetzt auch noch rätselhaft.

1- Vergangenheit
2 Ist
3 Zukunft

???

Macht das jeder so, wie er sich denkt?? Wieso die Karten vertauschen? Das hab ich schon mal wo gesehen. :confused::confused: Finde die andere Version nachvollziehbarer...
LG,
jo
 
Werbung:
Guten Morgen!

Also ich würde die QS mit reinnehmen,wenn ich mich nicht verrechnet habe die Blumen.Also wird das wohl mehr eine freundschaftliche Basis,wobei der Sarg als Zukunft...da wird Dein Sohn Kummer haben.Sie hat wohl auch Altlasten,ist verschlossen weil sie noch verletzt ist.Ich kombiniere die Karten auch untereinander.Die Frau tut ihm gut momentan.So intensiven Kontakt scheint es noch nicht gegeben zu haben?

Grüße sendet Elke
 
Zurück
Oben