3er-Blatt

Laila39

Mitglied
Registriert
29. März 2010
Beiträge
58
Nimmt man dieses Blatt nur als Tageskarten oder kann man sie auch für jegliche Fragen benutzen? Kürzlich las icjh davon. Finde es nur nicht mehr. Da wurde dias 3er Blatt empfohlen, die Karten zu lernen. Aber eben nicht als Tageskarte. Und jede der drei Karten hatte eine Bedeutung. Istzustand. Die Dritte war die Zukunft. Die Erste weiß ich nicht mehr.

Weiß da jemand was????

:winken5:
 
Werbung:
Nimmt man dieses Blatt nur als Tageskarten oder kann man sie auch für jegliche Fragen benutzen? Kürzlich las icjh davon. Finde es nur nicht mehr. Da wurde dias 3er Blatt empfohlen, die Karten zu lernen. Aber eben nicht als Tageskarte. Und jede der drei Karten hatte eine Bedeutung. Istzustand. Die Dritte war die Zukunft. Die Erste weiß ich nicht mehr.

Weiß da jemand was????

:winken5:


Vergangenheit :)
 
Nur mal so. Mein Sohn zog sich grad drei Karten.
So, nun hab ich die, das ist jetzt nur einfach so, für seine Schmerzen gedeutet.
Er fragte was ganz anderes. Aber das soll egal sein.
Ich möchte nur wissen, ob ich das, wäre die Frage auf seinen Rücken bezogen, richtig deuten würde.

Rute-Störche-Bär

Rute als Schmerzkarte. Vergangenheit. Muskeln. Sein Rücken. In der Vergangenheit viel Schmerzen.

Störche. Heute. Veränderung. Neue Medikamente. Es wird jetzt bald eine Veränderung eintreten. Dritte Karte ist der Bär. Zukunft. Also würde ich sagen, es wird eine positive Veränderung in Bezug auf seine Schmerzen vorliegen.

Wäre das richtig?????

Bitte lass ein JA kommen :banane:
 
Mein Versuch...ohne Gewähr...:D

Muskeln (Ruten) - Beine (Storch) Kraft (Bär)

....sag mal, kann es angehenm das dein Sohn ein ppar Kilos abnehmen sollte ?
 
Die Karten sind aber einfach nur hingehauen worden und waren auf ne andere Frage bezogen ;)
Das war jetzt echt einfach nur so ne Frage zum Deuten.

Dennoch, mein Sohn muss abnehmen. Wegen dem Bär?
 
Die Karten sind aber einfach nur hingehauen worden und waren auf ne andere Frage bezogen ;)
Das war jetzt echt einfach nur so ne Frage zum Deuten.

Dennoch, mein Sohn muss abnehmen. Wegen dem Bär?

Hat Sohnemann für dich auf nen Mann gelegt? :D

Magst es nicht verraten :rolleyes:
 
Nein. Mein Sohn hat im Internet ein Mädel kennengelernt und er drängelte, ich solle mal eine 3er Legung machen für ihn deswegen. Weil er gern wüsste, ob sie sich mal sehen. Sie wohnt etwas weiter weg.
Ist noch nix Festes, oder so.

Ich sagte ihm, ich mache mich jetzt hier im Forum erst schlau, ehe ich was falsch mache. Währenddessen mischte er sich die Karten und legte sich diese drei hin.

Quasie für ihn und das Mädel.
Ich nahm sie nur so in Bezug auf seine Schmerzen. Nur der Übung, des Verstehens wegen.

Was wäre denn, wenn er sie für mich gelegt hätte, mit nem Mann? Ah, eine Veränderung in meinem Leben. Nach einem unschönen Ende mit dem Ex gibt es jetzt Veränderungen und der Bär in der Zukunft stellt den neuen Mann dar, richtig :banane:

Würde darstellen...
 
Nein. Mein Sohn hat im Internet ein Mädel kennengelernt und er drängelte, ich solle mal eine 3er Legung machen für ihn deswegen. Weil er gern wüsste, ob sie sich mal sehen. Sie wohnt etwas weiter weg.
Ist noch nix Festes, oder so.

Ich sagte ihm, ich mache mich jetzt hier im Forum erst schlau, ehe ich was falsch mache. Währenddessen mischte er sich die Karten und legte sich diese drei hin.

Quasie für ihn und das Mädel.
Ich nahm sie nur so in Bezug auf seine Schmerzen. Nur der Übung, des Verstehens wegen.

Was wäre denn, wenn er sie für mich gelegt hätte, mit nem Mann? Ah, eine Veränderung in meinem Leben. Nach einem unschönen Ende mit dem Ex gibt es jetzt Veränderungen und der Bär in der Zukunft stellt den neuen Mann dar, richtig :banane:

Würde darstellen...

Also so geht das aber neeeet...kannst ja nicht ein Blatt für 3 Themen hernehmen :D

Für dich wär dann übrigens tatsächlich ein HM drin.

11+17 = 28 ;) der wär dann aber vermutlich noch gebunden...wegen der Schlange als Hauptaussage. Der Ex würde vermutlich auch noch auf dich zukommen...

Tut er aber so wie ich das glaube sowieso immer mal wieder - oder?
 
Werbung:
Menno....jetzt bin ich voll kirre....

Mal blöd gefragt:

Diese drei Karten wären heute meine Tageskarten gewesen?
Was würdet ihr dann daraus lesen???

Dann hätte ich ein unangenehmes Gespräch, was aber einen positiven Verlauf nehmen, also eine positive Wendung Störche-Bär.

Ich könnte aber auch ein Streitgespräch mit einer Behörde haben. Oder wie :(

Bin grad etwas durcheinander. Man kann doch in zig Richtungen deuten...oder???????
Wo um Gottes Willen, hast du die Schlange her ???
 
Zurück
Oben