3er: Abnehmversuch

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Huhu,
ich bin dabei meine Ernährung umzustellen und habe die Karten nun befragt:
"Wie wird mein erneuter Abnehmversuch gelingen?"
(Bär schaut zu Herr)

//

Hm ich würde sagen der Bär steht für mein Übergewicht. Ich würde sagen, wenn ich es durchziehe und starken Willen zeige, mich durchbeiße und nicht wieder meinen faulen Schweinehund raushängen lasse, dann könnte es zur Gewichtsreduktion führen (Sense auf Schiff = Kind Also auf dauer Abnahme bringt erneuerung) Gesamtquersumme = Sarg steht für mich auch für die Transformation. Aus alt wird neu.

Als was würdet ihr den Herren sehen? Ich sah ihn als meinen starken Willen, durchhaltevermögen und meine männliche Seite. Könnte er noch für was anderes stehen?

Grüße
 
Werbung:
Vielleicht auch im Sinne von "Ego" - brauchst ja genug, wenn Du abnehmne möchtest :) Wünsche Dir in jedem Fall gutes Gelingen!
 
Hallo,

würde sagen, du hälst durch und hast die Stärke um Erfolg zu habe. Hab vertrauen in das was du tust. Der Körpber wird reine gemacht durch deine Erhnährungsumstellung.
Sind deine Hormone in Ordnung, Schilddrüße?

LG Shina
 
Abnehmen ist immer auch ein Thema der Trauer und Aufarbeitung.

Es ist ein Prozess, deutet dir dein Blatt an. Es bedarf an Mut und klarer Führung. Klarer Kopf auch. Die Thematik ist die innere/äußere Balance (Herr in Klee und Lilie) Was würdest du getan haben/tun, wenn du bereits dein inneres, wie äußeres Gleichgewicht hast/lebst?
 
Als was würdet ihr den Herren sehen? Ich sah ihn als meinen starken Willen, durchhaltevermögen und meine männliche Seite. Könnte er noch für was anderes stehen?Grüße

Sehe ihn auch so wie hier bereits beschrieben. Er ist auch ein Stratege - nachdem er hier auf Klee liegt mit Lilien als Ergebnis, könnte es der Hinweis sein, Dir Strategien zurechtzulegen, wie du damit umgehen kannst, wenn Du kurzfristig ins Wanken gerätst und die Harmonie verloren geht...

Alles Gute für Dein Vorhaben :umarmen:
 
Hallo zaraphe,

ich würde sehen das auch Aktivität und Stärke/Mut deinerseits gefragt ist .
Mut bis an deine substanziellen Dinge vorzudringen. Das würde mir bedeuten verarbeiten von Demütigungen, Schmerzen und auch den eigenen Sünden am Körper ins Auge zu sehen und sie anzunehmen .
Deswegen halte ich die Körperbewegung für eine gute Form um alles in Schwung zu bringen und auch den Schmerz zu lösen , letztlich dich wieder öffnen zu können.

Der Herr könnte dein Körper symbolisieren doch auch das Thema Partnerschaft als Mitthema für das Übergewicht bedeuten.
So in etwa, du hast dir ein dickes Fell angelegt um nicht sooft verletzt zu werden.
Das Gleichgewicht ist gestört, es können die Hormone betroffen sein, vielleicht auch ein Hinweis deine Weibliche Seite wieder zu entdecken, deine Seele und Herz mehr zu öffnen

Die Sense im Kind könnte auf eine wiederholende Verletzung und auch auf ein Mißlingen hindeuten oder auf einen erneuten Anlauf deinerseits.

Die QS würde mir zeigen, hier geht es um deine Substanz und um dich als liebende Frau die lebensfroher werden kann und will.

Meine Eingebungen dazu, vielleicht kannst du etwas davon gebrauchen :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben