....

Werbung:
n040.gif
 
Sequenzen hochfahren. Warten auf Sonnenschein. Bitterböses Ende. Altertümliche Jagdszenen. Mit wahlweisem Jagdausgang. Die Hundemeute will gelenkt sein. Hundezwinger und weit hörbares Gewinsel. Feierabendstimmung. Wer will, kann noch bleiben. Überstunden werden gut bezahlt. Der wilde Westen und die Prärie. Cowboyhüte riesengroß. Lederhosen. Indianischer Perlenschmuck. Wo kommen die Perlen her? Federschmuck und Kriegsbemalung? Friedenspfeife. Was sonst.


15g5jf7.gif
 
Bigenes schrieb:
Sequenzen hochfahren. Warten auf Sonnenschein. Bitterböses Ende. Altertümliche Jagdszenen. Mit wahlweisem Jagdausgang. Die Hundemeute will gelenkt sein. Hundezwinger und weit hörbares Gewinsel. Feierabendstimmung. Wer will, kann noch bleiben. Überstunden werden gut bezahlt. Der wilde Westen und die Prärie. Cowboyhüte riesengroß. Lederhosen. Indianischer Perlenschmuck. Wo kommen die Perlen her? Federschmuck und Kriegsbemalung? Friedenspfeife. Was sonst.


15g5jf7.gif


du bist nett...
 
Hallooo!
Hab eben ganz fasziniert die Kaleidoskop Seite betrachtet.
Ist das Deine Seite?
Ich bin total begeistert, weil ich Kaleidoskope so liebe.
Als Kind hatte ich mal welche, ganz einfache aus Pappe.
Ich fühle noch, wie verzaubert ich von dieser bunten Pracht war.

Danke*

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Bigenes schrieb:
Hallooo!
Hab eben ganz fasziniert die Kaleidoskop Seite betrachtet.
Ist das Deine Seite?
Ich bin total begeistert, weil ich Kaleidoskope so liebe.
Als Kind hatte ich mal welche, ganz einfache aus Pappe.
Ich fühle noch, wie verzaubert ich von dieser bunten Pracht war.

Danke*

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1


nein auch das ist nicht meine seite,aber als ich sie dort hin verfrachtet habe wusste ich noch nicht wohin sonst damit.
 
Werbung:
Fundstücke. Große Scherben und kleine Scherben. Wie gut, dass man die Muster erkennt. Wechselwirkungen. Traumquoten. Volltreffer. Alles miteinander verquirlen. Schaumschläger. Kaltgestellt bis die Gäste kommen. In der warmen Jahreszeit lieber mal aufs Mittag verzichten? Kaltgerichte? Rohkost? Obst ist da im Überfluss. Mag denn jeder Obst? Einheitsbrei? Kaltschale. Warmlöffler. Löffelgurke. Geschälte Rüben mit Petersilie. Tornado-Steak mit Tomate? Vollwertkost IST.


15mmjh4.jpg
 
Zurück
Oben