Grenzen-Wo hört Reiki auf?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
wollt euch nur mal fragen,ob Reiki Grenzen hat?
wenn ja,wo?
was sind das für Grenzen?
Hat Reiki,eine universelle energie,Grenzen?

Habt ihr Erfahrungen gehabt,wo Reiki einfach nicht mehr ausreichte oder nicht wirkte?

danke
lg gusti:)
 
Werbung:
Jemand hier aus dem Forum hat mal gesagt: "Reiki geht so tief wie du es zulässt."
Demnach kann die Reiki-Energie gar keine Grenzen haben, sondern nur der Sender oder Empfänger.
cu
 
hi
danke dir für deinen beitrag
ja ich kann mich an diesen satz erinnern...und es klingt logisch danke
:)
 
Hallo Gusti,

Reiki hört dort auf, wo ein höherer Plan, also von oben, dagegen steht.

Liebe Grüße
Biggi
 
Gusti schrieb:
hallo
wollt euch nur mal fragen,ob Reiki Grenzen hat?
wenn ja,wo?
was sind das für Grenzen?
Hat Reiki,eine universelle energie,Grenzen?

Habt ihr Erfahrungen gehabt,wo Reiki einfach nicht mehr ausreichte oder nicht wirkte?


danke
lg gusti:)

Reiki hört bei jedem auf der seine Sinne beisammen hat.
 
Gusti schrieb:
hallo
wollt euch nur mal fragen,ob Reiki Grenzen hat?
wenn ja,wo?
was sind das für Grenzen?
Hat Reiki,eine universelle energie,Grenzen?

Habt ihr Erfahrungen gehabt,wo Reiki einfach nicht mehr ausreichte oder nicht wirkte?

danke
lg gusti:)
super interessante Frage. Hat das Universum Grenzen? Ist seine Lebensenergie, sein Leben begrenzt? Nun, wir wissen, daß die Sonne irgendwann nicht mehr viel von uns übrig lassen wird. Es fängt ja jetzt schon an...
Man spricht im spirituellen Bereich von einer "Ur-Sonne", einem absoluten Zentrum aller denkbaren Universen. Diese Sonne mußte ja ebenfalls ein Leben haben- ein geistiges Leben eben. So etwas wie die Liebeskraft von jemandem könnte das sein oder so etwas, nichts Materielles eben, aber etwas immer Scheinendes. Und doch hätte es ein Leben und würde vergehen- nun, es würde wahrscheinlich wiedergeboren, so wie unser Geist es sich ja auch geschickterweise vorstellt. So ein endliches Leben ist ja nix angenehmes sonst, wenn man Angst vor dem Tod hat.
Grenzen---- wo liegen die, ich würde sagen nur in uns selber. Bestimme selbst, sei frei! Das ist doch die Botschaft, oder?! Laß Dich auch hier nicht begrenzen und ehre demütig alle Möglichkeiten Deines Geistes. Und dann mach das, was vor Deiner Nase liegt und wenn Du mal über die Grenze kommst, dann sehen wir uns ja ;-)

Liebe Grüße, Christian aus Belgien
 
"lass dich nicht begrenzen und sei demütig dir selbst gegenüber" - interessante Kombination zwischen Beliebigkeit (oder Willkür) und einer deutlich zweischneidigen Demut:foto:
 
Hallo

Seid ich Reiki benutze - anwende und danach auch lebe sogut es geht hat sich mein Leben sehr verbessert.
Es ist ein verankommen auf allen Ebenen und wird nur durch die eigene Unwissenheit begrenzt.

Das wir ein Teil eines höheren Planes sind steht heute schon als Buchform in jeden Esoladen.

Was mir noch stark auffällt ist der Aspekt das viele noch die Fehler bei anderen suchen.

lg pakumtlius
 
Werbung:
freelight schrieb:
"lass dich nicht begrenzen und sei demütig dir selbst gegenüber" - interessante Kombination zwischen Beliebigkeit (oder Willkür) und einer deutlich zweischneidigen Demut:foto:
jaja, das macht das Ganze nicht leicht. Aber ich empfinde das so. Denn wenn ich nicht demütig meiner Unbegrenztheit gegenüber stehe, dann werde ich wohl größenwahnsinnig oder verrückt, oder meinste nicht? Es ist halt schwierig, für dieses "zwischensein" richtige duale Worte zu finden und ich probier immer mal was Neues :) Alte Worte langweilen mich immer- und begrenzen obendrein. Auch wenn ich Demut vor meinen alten Worten und vor dem Verständnis empfinde, das sie ausgedrückt haben...

Liebe Grööten, Christian
 
Zurück
Oben