Heilende Hände

S

Shangadora

Guest
Hallo!

Ich ließ eine sehr liebe Person hier aus dem Forum für mich channeln, meine Frage war aber nicht aufs Spirituelle bezogen - es kam trotzdem rüber. Ich soll heilende Hände haben, habe auch schon viel darüber nachgedacht - doch erst kürzlich dachte ich, ich wäre mir sicher, gerade dafür KEIN Talent zu haben. Anscheinend ist das aber nicht so...

Ich nehme an, nicht den Zugang dazu zu finden (von alleine), wie die meisten Menschen eben. Kann mir irgendjemand sagen, was ich jetzt am besten tun soll? Hab schon öfter versucht mit meinen Händen zu heilen, hat aber eigentlich nie funktioniert, wenn ich es ABSICHTLICH wollte. Dabei wäre das in meinem Umfeld sehr praktisch...also sehr gut für andere.
 
Werbung:
Hallo,
Hast du schon mal mit jemandem Kontakt aufgenommen der Reikimeister ist?
Würde es mal auf diese Art versuchen, das mit der Energie ging bei mir auch nicht von heute auf morgen. Es gibt oft Reikimeister die Reikiabende anbieten, so zum reinfühlen. Vielleicht gibt es ja so was auch in deiner Nähe. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche! Ach ja und je öfter du Reiki gibst um so mehr kann die Energie fließen. Schönen Abend noch!
LG Angi
 
Habe soeben mit jemandem Kontakt aufgenommen - "kannte" früher auch einen Reiki-Meister.
Du hast Recht - je öfter ich es versuche, desto wahrscheinlicher ist es, dass es mir einmal gelingt. Allerdings bleibt da immer noch die Angst, negative Energie weiterzugeben - bei mir ist das sogar wahrscheinlicher. Doch gerade in letzter Zeit fühle ich mich sehr spirituell - also, das Gefühl ist da.

Danke für deine Antwort :)
 
hallo!
wenn du in reiki eingeweiht bist, gibst du bei der behandlung nichts negatives ab..
wenn überhaupt:)
alles liebe
thomas
 
hmhm, guten morgen

wenn du heilende hände hast,musst du nichts weiter tun, als deine hand "aufzulegen"...

kennst du dich mit chakren aus?

ansonsten versuchs mal mit hand halten oder deine hand auf den rücken legen, dass auch deine handfläche schön aufliegt

die energie fließt dann ständig, auch wenn du es nicht merkst

irgendwann fühlst du dann ein prickeln in deinen händen, oder sie werden warm

du kannst auch vorher um liebe, licht und heilung bitten

bei fragen, kann ich dir gerne zu den charken etc noch was schreiben
 
Hallo ich noch mal,

keine Angst du schickst keine negative Energie, denn die Energie kommt von oben, so zu sagen. Bitte einfach in einem kurzem Gebet daß die Energie durch dich fließen darf, und bedanke dich dabei dafür. Vorher solltest du dich noch Reinigen u. Schützen.
Ich denke man ist oft zu unsicher am Anfang aber hab vertrauen in Dich!
Alles gute weiterhin,
Angi
 
ja sicher kommt die energie von oben aber jeder kann auch seine eigene negative energie mitschicken .wenn du eingeweiht bist ,ist es einfacher ,denn dann bist du nur kanal.kommt auch drauf an ,was wer unter negatives mitschicken meint? wo es positives gibt ,gibts auch negatives udn genug leute arbeiten damit ,leider.
 
Habe dir dazu was geschrieben, zauberhexerl. Meine Hände werden ja jetzt plötzlich glühend heiß und früher durfte ich auch schon Reiki fühlen.

Ja, das ist es ja - ich bin leider immer im Zwiespalt zwischen Gut und Böse. Und ich denke das "Böse" (" ") ist in mir mehr vorhanden als alles andere...


Ja, Chakren - ich bin kein Profi, hab aber einiges gelesen und reime mir vieles zusammen. UND SCHON WIEDER....Hände werden heiß...
 
das böse.. ob es das gibt..
es gib schatten und schatten sind notwendig.. nur licht geht nicht..
konzentrier dich aufs sogenannte gut..
allein die tatsache, daß du dir drüber sorgen machst, zeigt, daß es nicht so arg ist..
um scher zu gehen, laß dich einweihen, dann schickst du nur reines reiki..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
eine einweihung ist sicherlich nicht verkehrt

und schau, durch die tatsache, dass deine hände heiss werden, spürst du die energie schon ;) ist doch prima!

vertraue auf dich

ich denke, je mehr du dich auch damit beschäftigst, desto stärker wird die "kraft" werden :)

Liebe und Licht und viele spannende erfahrungen
 
Zurück
Oben