38

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallo zusammen

habe mal eine frage.

mein geburtsdatum ergibt die zahl 38.
was zählt nun?
die 38 oder die 11 (3 + 8) oder die 2 (1+1)?

kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen dank und einen schönen tag noch

gruss
spacy
 
Werbung:
Hallo! Die zwei (Phantasie, geistige Überlegungen, Entscheidungsfindung) ist am wichtigsten als einstellige Quersumme. Dann die 38 - die Partnerschaftszahl (Animus - Anima) - die elf ist nach meiner Methode in ihrer Bedeutung hier im Hintergrund.
Liebe Grüsse
 
hallo zusammen

habe mal eine frage.

mein geburtsdatum ergibt die zahl 38.
was zählt nun?
die 38 oder die 11 (3 + 8) oder die 2 (1+1)?

kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen dank und einen schönen tag noch

gruss
spacy

Hallo Spacy

Die Zahl 11 bedeutet
Die Zahl der Wahrheit (Meisterzahl)
Die 11 ist die Zahl der Reife, der Klarheit, der Zähigkeit und Heiterkeit, denn sie deutet den Wunsch an, zu wissen, zu verstehen, zu experimentieren, zu offenbaren und die Wahrheit zu finden. Sie betont den logischen Geist und die Urteilsfähigkeit, die Strenge und Autorität zum Nachteil der Sensibilität und der Phantasie. Die 11 entspricht dem Tierkreiszeichen Steinbock.

Zahl 2 bedeutet:
Die Zahl der Empfindlichkeit
Die 2 könnte man auch als Zahl der Ruhe bezeichnen, da sie für Ruhe und Frieden, Einigung und Zwiesprache steht bzw. als Zahl der Sicherheit, da sie einen zum Bewahrer macht, dem es darum geht, das Erworbene u sichern, oder als Zahl der Empfänglichkeit und Sinnlichkeit, da sie alles unterstreicht, was mit Freude und Wohlergehen zu tun hat, aber auch passiv, besitzergreifend und egoistisch macht. Sie entspricht dem Tierkreiszeichen Stier.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig behilflich sein.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
hallo einsbiszehn

danke für deine nachricht.....also ist es die 2 die zählt....

hallo yogi333
auch dir danke für deine nachricht und auch die erklärung für die zwei zahlen.....
wenn ich mir das so durchlese, dann passe ich irgendwie weder zur 11 noch zur 2.....und doch irgendwie schon......
hmmmm.......weiss auch nicht....
und mein tierkreiszeichen ist krebs....

verwirrt mich nun etwas.....aber vielen dank euch beiden trotzdem

alles liebe
gruss
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben