38 Millionen Euro....

Werbung:
Für dich würde ich glatt einen aufmachen; aber du würdest doch gar nicht dahingehen, oder? :koenig:Aber dann wäre ich ja eine Puffmutter, oder?

Mach ihn ruhig auf. Vielleicht gehe ich ja mal hin. Wenn Du mir 5 Millionen von Deinem Gewinn abgibst werde ich vielleicht mal einen Blick hineinwerfen - nur zum reden, versteht sich. :weihna1
 
Mach ihn ruhig auf. Vielleicht gehe ich ja mal hin. Wenn Du mir 5 Millionen von Deinem Gewinn abgibst werde ich vielleicht mal einen Blick hineinwerfen - nur zum reden, versteht sich. :weihna1

Unter der Voraussetzung dass ich den Jackpot geknackt habe... :clown:

Komm ruhig - du kriegst hiermit einen Gutschein - du darfst alle Pferdchen, die dann laufen, probereiten...
 
Was für bescheuerte Zahlen

Aber wirklich! Vor allem, weil ich sie nicht getippt habe:weihna1.
So, aber jetzt mal was anderes: ich habe heute früh mit meinem Sohn aus Spaß ein bißchen kinesiologisch rumgetestet. Er findet das so faszinierend, dass er den Arm bei einer Lüge nicht stark halten kann und will das immer mal wieder ausprobieren. Also habe ich bei der Gelegenheit mich mal aus Spaß testen lassen mit der Aussage "Ich will den Jackpot knacken". Tja, und da mußte ich dann leider feststellen, dass mein Arm völlig schwachmatig reagiert. Tatsächlich also will ich unbewußt nicht gewinnen. Schade!

Katarina :)
 
Werbung:
Unter der Voraussetzung dass ich den Jackpot geknackt habe... :clown:

Komm ruhig - du kriegst hiermit einen Gutschein - du darfst alle Pferdchen, die dann laufen, probereiten...

Sehr großzügig von Dir. Ist das dann eigentlich gratis? Ich will mein Geld ja nicht gleich wieder loswerden (nehme an, es handelt sich um Edelpferde, nicht wahr? Hab mir sagen lassen, die fordern mitunter vierstellige Beträge. Weißt doch, je mehr Geld jemand hat, um so geiziger...).

:weihna1
 
Zurück
Oben