38 Millionen Euro....

Werbung:
sorry, aber das Geld kommt doch von den Einzelnen Menschen. Da hat der Staat zum Glück kein Recht darauf.

...Aber die 38 Millionen muss man eben doch schlussendlich wieder an den Staat versteuern, oder? Also kassiert er trotzdem wieder einen Teil davon...Und was wird damit gemacht? Nix gescheites wahrscheinlich...
 
wat ich mit machen würde?

von den Zinsen Leben, was sonst ;) - gibt sogar bei einem miesen Zinssatz um die 500´000 Euros Jährlich (dass sind so um die 800´000 Schweizerfranken), macht einen Monatslohn von 41000 Euro, also etwas mehr als 1000 Euro Täglich - doch, davon liese sich leben, Sex, Drugs and Rock n Roll und wenn die Klamoten schmutzig sind, kauft man sich einfach neue ;)

lG

FIST, keine Spur Dekadent
 
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!

NEIN, ich möchte nicht wirklich bestraft werden mit einem sooo einen Haufen Geld!

Wer die Glücksgöttin verführt - wird BITTERLICH bestraft ...aber/und ...es gibt dann KEINEN Weg mehr "zurück"!!!!

Hütet euch davor!!! Im Ernst!!!

Vagabondo
 
...Aber die 38 Millionen muss man eben doch schlussendlich wieder an den Staat versteuern, oder? Also kassiert er trotzdem wieder einen Teil davon...Und was wird damit gemacht? Nix gescheites wahrscheinlich...

Wenn du es richtig machst nicht. Lottogewinn wird erst nach einem jahr versteuert, wenn du das geld aber fest anlegst, dann wird nur der Zinsertrag versteuert und dass ist viel weniger, als wenn nicht angelegtes Geld versteuert wird
 
Hmm ich würde wahrscheinlich meinen Eltern und meiner Schwester was abgeben..damit meine Eltern die Wohnung abbezahlen könnten und sie renovieren könnten...meiner schwester damit sie eine neue Wohnung kaufen könnte, (dann würd sie vllt sogar an ein Baby denken :D:D) Und ich würd für das Geld viele viele Geschenke kaufen, für die Leute die ich liebe und auch viele für die armen Kinder in Not..würd da mit nem Laster hinfahren und denen was schenken...denn Geld allein macht nicht glücklich...etwas was vom herzen kommt, macht glücklich...und denn Rest würde ich aufheben...

Damit es auch für meine Zukunft reicht....:)
 
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!!!

NEIN, ich möchte nicht wirklich bestraft werden mit einem sooo einen Haufen Geld!

Wer die Glücksgöttin verführt - wird BITTERLICH bestraft ...aber/und ...es gibt dann KEINEN Weg mehr "zurück"!!!!

Hütet euch davor!!! Im Ernst!!!

Vagabondo

Ja, man hat einen Haufen Probleme an der Backe: falsche Freunde, man kann niemand mehr trauen, falsche Ratgeber, man weiss morgens nicht welches Auto man aus der Garage fahren lassen soll.......:D

Ich würde es mal ausprobieren. Wenn es Mist wird verschenke ich das Geld.
 
Werbung:
Wenn du es richtig machst nicht. Lottogewinn wird erst nach einem jahr versteuert, wenn du das geld aber fest anlegst, dann wird nur der Zinsertrag versteuert und dass ist viel weniger, als wenn nicht angelegtes Geld versteuert wird

Ahhhh, da spricht Einer der sich auskennt.
Hast du diesmal getippt?
 
Zurück
Oben