379 und 737 und Kombinationen

dr4g0n76

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2008
Beiträge
8
Hallo, für mich ist das mit den Zahlen noch ziemlich neu.

Aber ich hab vor 3 Monaten eine Frau online kennengelernt im Chat.

Sie hatte dann ziemlich schnell festgestellt, dass ich einen Tag vor ihr Geburtstag habe.

Mein Geburtstag: 08.03.1976, ihrer: 09.03.1980

Wir hatten uns dann getroffen und eigentlich nichts voneinander gewollt,
dann uns aber trotzdem ineinander verliebt.

Nach einer Weile begegneten uns immer wieder die Zahlen . Ich war vom 07.03 bis zum 09.03 das erste mal bei ihr. Dieses Jahr.

Jedes mal, bei mir sind die Zahlen einfach so aufgetaucht. Ich musste nicht einmal darauf achten. Immer, wenn ich zufällig auf etwas geguckt habe. Meistens die Uhr, dann die 737. Also 07:37.

Ansonsten immer die 379. Durch Gespräche, z.b. als wir zufällig erwähnten, uns begegnet immer wieder die 3 die 7 und die 9, da meinte ihre Mutter, dass sei ihre neue Filialnummer. Ich bin mit dem ICE gefahren. 379. Als sie sich mal von ihrer Seite nicht sicher war, ob es noch weitergeht, weil sie nicht wusste, was sie empfand, hab ich den ICE mit dieser Nummer nicht erwischt. Ist doch Wahnsinn, oder?

Bei ihr kam die 737 immer dann auf, wenn sie bei etwas zweifelte.

Da es inzwischen vorbei ist, leider, was ich auch sehr schade finde, weil es nicht lang gedauert hat.

was meint ihr dazu?

Hätten wir überhaupt von den Geburtsdaten rein numerologisch zusammengepasst?

Als es vorbei war und ich mich fragte, ist das wirklich so? Ist es wirklich vorbei? Ist es richtig, dass ich den langen weg, fast 800 km wieder zurück zu meinem ursprünglichen Zuhause fahre? Da hab ich die Zahlen gar nicht beachten wollen. Trotzdem sind sie wieder aufgetaucht. 737. Immer wieder. Kilometerstand, auf dem Navi, Uhrzeit, Strassenschilder. Immer die gleiche Zahl.

Was bedeutet diese Zahl? Laut Numerologie der Engel - soweit ich weiss - dass ich auf dem richtigen Weg bin. Gilt das auch für die Rückfahrt? War es richtig alles zu beenden?
 
Werbung:
Mein Geburtstag: 08.03.1976, ihrer: 09.03.1980


Hallo ,
ob ihr zusammengepasst hättet,kann die Numerologie nicht so genau feststellen. Auf jedenfall , du mit der Lebenszahl 34/7 bist jemand,der sehr viel grübelt,alles hinterfragt,so richtig geistig und spirituel ausgerichtet ist (jetzt oder später wisenschaftliches Interesse hat )und brauchst auch deine Ruhe zum nachdenken,in dich gehen usw. ,du liebst mit Tiefgang...
sie eine 30/3 ist in jeder Hinsicht jemand ,der nach draußen unters Volk gehört, Jemand der kreativ und unterhaltsam ist, der eigentlich auf die Bühne gehört .Sie muss sich ausdücken können , braucht immer freunde um sich usw.
Ihr seid sehr gegensätzlich in euren Charakteren,dennoch klappen manche solcher Beziehungen gut, wenn jeder dem anderen seine Talente seine Wünche ausleben lässt. Am besten passt zu dir eine 9 oder eine 5 .

l.g. venice
 
737-17. Güte und Demut

Schönheit, liebliches Aussehen, Liebe und Ehe, starke Anziehung. Gottesfülle.

kreative, lebenskünstlerische Persönlichkeit. Kreativität ersetzt Individualität - die schwache Persönlichkeit wird durch Lebensvolle Rhythmik gestärkt.

379-19. Heilung, Dienstbarkeit

Hoffnung, Lichtquell. Liebe und Weisheit im Herz denken, höchste Möglichkeiten zum geistigen Aufstieg.

bewegliche Persönlichkeit, Schicksale orientierte Wesensrichtung. Labilität ersetzt Individualität - die Persönlichkeitsentwicklung wird durch Unruhe und Ungeduld beeinflusst.

17+19-36
Höchster Leistungswillen, männliche Kraft, Leidenschaftlichkeit, gegen göttlichen Willen. Die 36 ist die männliche Kraftzahl. Sie beeinflusst zum Denken und Handeln entgegen dem göttlichen Willen.
Energiegeladene Willensimpulse gepaart mit Wollen und Durchsetzung. Unbewusste Triebkraft ersetzt bewussten Willen - mehr gewaltsame Durchsetzung als gezielter Willenseinsatz.

Ob du damit jetzt was anfangen kann, weiß ich nicht ,aber die zahlen 3 und 7 ergeben eine 10 ,eine Schicksalszahl/ad des Schicksals oder eine 1 ,einer von euch beiden würde den anderen oft mit Worten verletzen ohne es überhaupt zu merken,denn e besteht die tendenz den anderen zu beherrschen um so mehr man ihn liebt.


l.g.venice
 
Ok, danke. Das finde ich sehr interessant.

Warum seh ich die Zahlen jetzt immer noch (737), jetzt wo es vorbei ist?
 
In dem Buch "Zahlen der Engel" steht bei 737:
Du hörst klar und deutlich die göttliche Weisheit der aufgestiegenden Meister. Deine Bereitschaft, ihrer Führung zu folgen, hat dich auf den richtigen Weg gebracht.

Viell.hilft dir das weiter.

LG
Tessy
 
Danke Tessy.

ABER...

was heisst das jetzt, wenn ich die Zahl in dem Moment sehe,
tu ich das richtige, wenn ich gerade z.b. denke,

"ich sollte gehen" und sehe dann die Zahl?

Ist das dann die Antwort?

Oder heisst es egal was ich tue, das ich JETZT gerade das richtige mache.
Das ist mir nicht mehr ganz klar, weil ich seh die Zahl immer noch. Obwohl ich sie gar nicht mehr beachten möchte. Jeden Tag!
 
Danke Tessy.

ABER...

was heisst das jetzt, wenn ich die Zahl in dem Moment sehe,
tu ich das richtige, wenn ich gerade z.b. denke,

"ich sollte gehen" und sehe dann die Zahl?

Ist das dann die Antwort?

Oder heisst es egal was ich tue, das ich JETZT gerade das richtige mache.
Das ist mir nicht mehr ganz klar, weil ich seh die Zahl immer noch. Obwohl ich sie gar nicht mehr beachten möchte. Jeden Tag!


Ich würde sagen, du machst das Richtige, du bist am richtigen Weg. Wenn du die Zahl immerwieder siehst, denk ich, dass es generell für deine jetzige Situation gilt.
Versuch mal die aufgestiegenden Meister (od. generell die Engel) um eine genauere Antwort für deinen Weg zu bitten. Viell. siehst du dann eine andere Zahl die dir weiterhilft.
Ich les dir gerne nach, was sie bedeutet.

LG
 
Danke Tessy. Inzwischen gibt es aber keine andere Zahl, die mir so auffällt, ausser,

IMMER! wirklich ohne Ausnahme, wenn ich zufällig auf die Uhr gucke, sehe ich es ist

XX:37...

das passiert immer. Also IMMER! die 37.

LG dr4g0n76
 
Werbung:
Danke Tessy. Inzwischen gibt es aber keine andere Zahl, die mir so auffällt, ausser,

IMMER! wirklich ohne Ausnahme, wenn ich zufällig auf die Uhr gucke, sehe ich es ist

XX:37...

das passiert immer. Also IMMER! die 37.

LG dr4g0n76

Ich hab jetzt mal nur unter 37 nachgesehen:

Du wirst von den aufgestiegenen Meistern mit göttlicher Macht auf den richtigen Weg geführt. Wende dich in deinen Meditationen und Gebeten um Führung, Antworten und Bestätigung an sie. Die aufgestiegenen Meister sind erfreut über den Weg, den du gewählt hast, und sie möchten dir helfen.

Viell. hilft dir das auch weiter.

LG
Tessy
 
Zurück
Oben