365 Lektionen zur Wahrheit.....

übrigens ...

Wer glaubt derzeit noch, dass Flugzeuge in die Türme geflogen sind?

Beim "angeblich" 2. Flieger gibt es ein Bild, da steckt der Flügel schon im Gebäude,
die Fassade ist aber an der Stelle völlig unbeschädigt:

911_2.jpg

Mehr dazu in dieser Doku, ab etwa 22:30: www.youtube.com/watch?v=39_53IAoQT8

Das ganze Ereignis ist ein einziges Lügengebäude, in der Mainstream-Version!
 
Werbung:
übrigens ...

Wer glaubt derzeit noch, dass Flugzeuge in die Türme geflogen sind?

Beim "angeblich" 2. Flieger gibt es ein Bild, da steckt der Flügel schon im Gebäude,
die Fassade ist aber an der Stelle völlig unbeschädigt:

Anhang anzeigen 47534

Mehr dazu in dieser Doku, ab etwa 22:30: www.youtube.com/watch?v=39_53IAoQT8

Das ganze Ereignis ist ein einziges Lügengebäude, in der Mainstream-Version!
Ich würde dich echt bitte jetzt mit dem Thema hier aufzuhören, du brauchst mich von nichts überzeugen ...
mir ist vollkommen klar, egal wer dafür verantwortlich war, es war die fehlende Liebe, die einfach so viele unschuldige Menschen geopfert hat.
 
Lektion 136 ist nichts für schwache Nerven, bitte nur mitlesen, wer kein "Weichei" ist.

Krankheit ist eine Abwehr gegen die Wahrheit.

 
Ich würde dich echt bitte jetzt mit dem Thema hier aufzuhören, du brauchst mich von nichts überzeugen ...
mir ist vollkommen klar, egal wer dafür verantwortlich war, es war die fehlende Liebe, die einfach so viele unschuldige Menschen geopfert hat.

Dann erkläre mir bitte noch:

"Unschuldige Menschen geopfert"?

Du veröffentlichst doch:

18. Was könntest du nicht akzeptieren, wenn du nur erkennen würdest, dass alles, was geschieht, alle Ereignisse,
vergangen, gegenwärtig und zukünftig, sanft geplant sind von dem EINEN, DESSEN einzige Zielsetzung dein Bestes ist?
Vielleicht hast du SEINEN Plan missverstanden, denn ER würde dir niemals Schmerz anbieten.

Also, da bleiben nun folgende Möglichkeiten:
  • nicht alles, was geschieht, ist von IHM genehmigt worden (oder ER hatte gerade Urlaub)
  • der Tod der unschuldigen Menschen war das Beste, was ihnen passieren konnte
  • die Menschen hatten zu wenig Liebe in sich, um gegen den Rauch, das Feuer und die Explosionen immun zu sein
  • es war der freie Wille der Menschen, sich zu der Zeit an diesem Ort aufzuhalten - mit allen Konsequenzen,
    die damit verbunden sind, weil im Leben nun mal auch Dinge geschehen, die nicht mit dem Glauben steuerbar sind
 
Dann erkläre mir bitte noch:

"Unschuldige Menschen geopfert"?

Du veröffentlichst doch:



Also, da bleiben nun folgende Möglichkeiten:
  • nicht alles, was geschieht, ist von IHM genehmigt worden (oder ER hatte gerade Urlaub)
  • der Tod der unschuldigen Menschen war das Beste, was ihnen passieren konnte
  • die Menschen hatten zu wenig Liebe in sich, um gegen den Rauch, das Feuer und die Explosionen immun zu sein
  • es war der freie Wille der Menschen, sich zu der Zeit an diesem Ort aufzuhalten - mit allen Konsequenzen,
    die damit verbunden sind, weil im Leben nun mal auch Dinge geschehen, die nicht mit dem Glauben steuerbar sind
Mit dem Verstand wirst du das nie verstehen, weil Liebe geht weit über den Vetstand hinaus.
 
Werbung:
Ja klar, jeder spricht in seinen Traum mit sich selbst.

Natürlich! :brav:
Übrigens: in einer Nominalgruppe/ Präpositionalgruppe wird der Kasus nach dem Prinzip der Monoflexion oft nur einmal angezeigt. Ein Element der Nominalgruppe/ Präpositionalgruppe übernimmt als Hauptmerkmalträger die Funktion der Kasusmarkierung. Der definite Artikel kann auch, mit einer Präposition verschmolzen sein. Wenn es keinen definiten Artikel in der Präpositional-/Nominalgruppe gibt, übernimmt ein anderes Element der Wortgruppe dessen Aufgabe: dabei kann es sich beispielsweise um ein Adjektivattribut oder wie hier, ein Possessivpronomen handeln.
Fazit: richtig wäre in diesem Satz "... seinem Traum".
Hoffentlich erkennen wir den Unterschied und träumen ordentlich weiter!

... Egal was auch in dieser Welt furchtbares geschiet, ich lass mich davon nicht runter ziehen, ich bleibe in der Liebe, und tröste mich, dies alles ist nur ein Traum.
 
Zurück
Oben