365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
So es geht wieder weiter, Lektion 134.. das bin ich Moondance schuldig...

Inwiefern "schuldig" ?

Und um uns ein Geplänkel über das Wörtchen "schuldig" zu ersparen, ersetze ich vorweg das Wörtchen "schuldig" durch das Wörtchen "verantwortlich" und formuliere meine Frage um in:

Inwiefern fühlst du dich gegenüber Moondance verantwortlich?
 
Inwiefern "schuldig" ?

Und um uns ein Geplänkel über das Wörtchen "schuldig" zu ersparen, ersetze ich vorweg das Wörtchen "schuldig" durch das Wörtchen "verantwortlich" und formuliere meine Frage um in:

Inwiefern fühlst du dich gegenüber Moondance verantwortlich?
Wir beide haben voriges Jahr gemeinsam berschlossenen, hier die Lektionen vom Kurs durch zu machen... und da sie nicht mehr da ist , liegt es nun in meiner Verantwortung weiter zu machen.
 
Ich bin der Macher meines Traums sagt der Kurs .....

dennoch sind wir keine Opfer....

also nur Gott ist Wirklichkeit ....

ja jeder soll als heilig angesehen werden....

alles was nicht Liebe ist, was nicht Freude ist, ist Illusion ....

mein Bruder ist heilig, jeder Bruder ist heilig !!!

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle:
:grouphug: :grouphug: :grouphug: :grouphug: :grouphug: :grouphug: :grouphug: :grouphug:
 
Lektion 135

Wenn ich mich verteitige, werde ich angegriffen !!!!

Abwehr ist verängstigend und kommt aus der Angst.

Ich bin das SELBST, und der Körper ist nicht ich, wie schön, wie schön ....

Ein geheilter Geist plant nicht. Er führt die Pläne aus, die er empfängt, indem er auf die Weisheit hört, die nicht die seine ist.
Er wartet bis er unterwiesen wird, was er tun soll, und geht dann hin und tut es.

Den Körper für die Pläne zu versklaven, die der ungeheilte Geist entwirft, um sich zu erlösen, muß den Körper krank machen.

Oh mein Gott, ich danke dir so sehr, so sehr, du hast alles so gut geplant, ich vertraue dir mein Leben an, führe du mich, wo du mich haben willst.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love:(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben