365 Lektionen zur Wahrheit.....

Tue was du willst - (ohne Rücksicht auf Verluste)
Viele seiner Kritiker wollen ihm ja nichts böses, sondern ihm lediglich das hier mitteilen, ohne ihn als Mensch zu kritisieren.
Also das Liebe und Rücksicht nur schwer voneinander zu trennen sind.

Man kann so auch Fallen stellen, ist ein rhetorisches Mittel.
Nur noch kurz, ich habe das bewusst so gefragt.
Aber nicht um ihm eine böse Falle zu stellen, - denn ich habe ihn bisher meistens verteidigt, und finde den Weg der Liebe besser als den Weg des rücksichtslosen Egos.
Nur wurde es in den letzten Monaten immer mehr der 2. Weg.

Der 2. Grund war, um deutlich zu machen wie nahe seine Haltung an der satanischen Philosophie ist, ohne es zu merken wahrscheinlich - und wie leicht wir manipuliert werden können.
 
Werbung:
Viele seiner Kritiker wollen ihm ja nichts böses, sondern ihm lediglich das hier mitteilen, ohne ihn als Mensch zu kritisieren.
Also das Liebe und Rücksicht nur schwer voneinander zu trennen sind.

Nur noch kurz, ich habe das bewusst so gefragt.
Aber nicht um ihm eine böse Falle zu stellen, - denn ich habe ihn bisher meistens verteidigt, und finde den Weg der Liebe besser als den Weg des rücksichtslosen Egos.
Nur wurde es in den letzten Monaten immer mehr der 2. Weg.

Der 2. Grund war, um deutlich zu machen wie nahe seine Haltung an der satanischen Philosophie ist, ohne es zu merken wahrscheinlich - und wie leicht wir manipuliert werden können.

Ich hatte deine Frage jetzt auch nicht als Falle angesehen, es kam mir einfach sehr Weit hergeholt vor. Ich verstehe "Ja, weil wer könnte etwas verhindern, was man selbst tun will???" ungefähr so wie: Wo eine Wille, da ein Weg. (Im positiven Sinne) und dann wirkte es so als würdest du Sagen: Satanisch! :D
 
Vergebung bietet alles was ich will, wie schön, wie schön, nichts bleibt mir also verwehrt ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

alles schenkt sie mir, Frieden , Glück, Zufriedenheit, also das Paradies .... :love::love::love::love::love:
 
Werbung:
Zurück
Oben