365 Lektionen zur Wahrheit.....

Das ist mein Beitrag, akzeptier doch bitte meinen Wunsch, oder ist das zuviel verlangt??
gemeldet, ganz klar.

Es gibt in einem öffentlichen Diskussions-Forum keine eigenen Themen, für diesen Zweck solltest du vielleicht einen blog schreiben. Da kann dir niemand dazwischen reden und nicht vergessen die Kommentarfunktion immer dann auszuschalten, wenn du ahnst, dass es doof werden könnte mit den Zwischenbemerkungen. *lächel
 
Werbung:
Fast am Ende der Lektion las er vor: Ich bin unter den Dienern Gottes, und ich bin dankabr, daß ich die Mittel hab, durch die ich begreifen kann, daß ich frei bin.
 
Fast am Ende der Lektion las er vor: Ich bin unter den Dienern Gottes, und ich bin dankabr, daß ich die Mittel hab, durch die ich begreifen kann, daß ich frei bin.
Glaubt ihr wirklich "Gott" braucht Diener und meint ihr wirklich er hat sich lauter Diener erschaffen?
Wofür????
Und glaubst du wirklich die Liebe braucht einen Überbringer?

Dann glaubt das alles wenn es euch glücklich macht und euch Wichtigkeit verleiht oder einen Sinn den ihr zum Leben braucht.
Aber all das sind Hirngespinste vom Ego welches sich noch getrennt von Allem wahrnimmt.

Ach noch eins, hat Jesus gesagt er sein ein Diener Gottes?
 
Werbung:
Zurück
Oben