365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Ja du hast recht, Jesus Christus hält uns die Hand hin, mit ihm zu gehen ....

ja die Welt die wir hier wahrnehmen ist erbarmungslos, aber zum Glück nur in unserem Geist wahr.

Oh wie schön, wie schön, der Himmel ist immer da, nur sehen wir ihn nicht mehr.

Im Vater gibt es keine Rache, wie schön, wie schön .... :) :love:
 
Ja eigentlich hat jeder von uns alles, doch dies zu erkennen und zu wollen, verlangt den freien Willen darauf zu fokusieren, und es wirklich zu wollen.
Manch verwechseln Freiheit mit Dige tun zu dürfen, die sie wollen, aber bedenken nicht die Wirkungen, die den Ursachen folgen müssen.

Ja diese Lektion ist sehr schön : Jenseits dieser Welt ist eine Welt, die ich will.

Gedankendisziplin ist unbedingt erforderlich, sage ich dazu, um sicher immer und immer wieder für Gott, für die Liebe zu entscheiden.
 
Heute ist dieser Tag .... wo ich die Tür durschreiten kann..... :love:
Der heutige Tag wurde vom Himmel selbst zu seiner Zeit der Gnade für dich und die Welt bestimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben