365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Klar ich ihr auch.... wir ergänzen uns immer gegenseitig....
du empfängst liebe - von deiner frau, deinen kindern, gott -
du gibst liebe deiner frau, deinen kindern, gott -
geben noch seliger denn nehmen....
und dennoch lebst du in der erwartungshaltung, dass dir liebe gegeben wird?
liebe erwartet nicht -
sie gibt.
wenn sie ohne erwartung gibt, wird ihr gegeben sein.
Warum gibt man mir dann keine Liebe, wenn ich sie gebe????
 
du empfängst liebe - von deiner frau, deinen kindern, gott -
du gibst liebe deiner frau, deinen kindern, gott -
geben noch seliger denn nehmen....
und dennoch lebst du in der erwartungshaltung, dass dir liebe gegeben wird?
liebe erwartet nicht -
sie gibt.
wenn sie ohne erwartung gibt, wird ihr gegeben sein.
Haben wir nicht alle unsere Erwartungen an uns, an unsere Lieben und das Leben....
 
Haben wir nicht alle unsere Erwartungen an uns, an unsere Lieben und das Leben....
Ja und viele hier im Forum haben die Erwartung, dass du anders sein solltest als du bist. Was natürlich ein Unding ist, da jeder so ist wie er ist. Trotzdem ist es für jeden hilfreich sich selber und sein denken, tun und fühlen zu hinterfragen. Wie ehrlich und authentisch bin ich?

Eine Erkenntnis von Schulz von Thun - ich hoffe ich gebe es richtig weiter:
Es gibt vier Ebenen von mir, von denen ich eine kenne und die anderen nicht ( wie erlebe ich mich), eine kennen nur die anderen (wie ich auf andere wirke), eine die ich und alle anderen kennen (wie ich mich zeigen will und auch wirklich zeige) und eine Ebene, die weder ich noch andere kennen.

LGInti
 
Ja es gibt nur eine LIEBE.....
was unser Ego aus ihr macht, hat aber oft nichts mit Liebe zu tun, sondern Abhängigkeit und Angst.
 
Die Liebe kann nicht urteilen, weil sie eins ist ..... wie schön, wie schön ..... ihre Ganzheit ist die macht, die alles zusammen hält. :) :)
Unsere Gedanken sind so machtvoll....
 
Liebe betrachtet alle als eins ..... Liebe ist die Ganzheit als Macht.... Vater und Sohn verbindet diese Energie ...
 
Werbung:
Zurück
Oben