365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
weißt du @Leopold o7 ,
als ich noch in einer glücklichen beziehung gelebt habe, und meine beiden söhne gesund waren und beide noch lebten, habe ich das leben in vollen zügen genossen.
ich wäre niemals auf die idee gekommen in ein forum zu gehen -
um dort einerseits zu erzählen wie begünstigt ich wäre -
und andererseits permanent zu beklagen, dass ich (im forum) zu wenig geliebt werde.
hätte ich es getan - das bedürfnis gehabt - hätte ich mich selbst gefragt was nicht stimmt mit mir und fachkundige beratung eingeholt.
 
hätte ich es getan - das bedürfnis gehabt - hätte ich mich selbst gefragt was nicht stimmt mit mir und fachkundige beratung eingeholt.
Ich denke mir, es wird schon seinen Sinn haben, warum ich hier bin....
es tut mir leid wegen deinen Söhnen ....

ich bin mit meiner Frau und dem Leben, nicht mit meiner Frau gegen den Rest des Lebens ....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben