365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Lektion 236

Ich herrsche über meinen Geist, über den allein ich herrschen muß.

1. Ich habe ein Königreich über das ich herrschen muß !!!!

Mega geil ,,,..:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Bist du fertig mit dem Kurs?
Oder hast du Probleme mit dem Schluss, dass du kaum noch postest und die Endlektionen hier nicht zitierst?
 
Diese Gebete muss man nicht mit dem Verstand erfassen, einfach lesen und wirken lassen

ist das nicht viel einfacher als Videos?

Jetzt möchte ich sein, wie Gott mich schuf.

1. Heute will ich die Wahrheit über mich akzeptieren. Ich will mich in Herrlichkeit erheben und das Licht in mir den ganzen Tag hindurch auf die Welt leuchten lassen. Ich bringe der Welt die Kunde der Erlösung, die ich höre, wenn Gott, mein Vater, zu mir spricht. Und ich erblicke jene Welt, die Christus mich erblicken lassen möchte, dessen bewusst, dass sie den bitteren Traum vom Tod beendet, bewusst, dass es der Ruf meines Vaters an mich ist.

2. Christus ist heute meine Augen, und er ist die Ohren, die heute Gottes Stimme lauschen. Vater, ich komme zu dir durch ihn, der dein Sohn ist und auch mein wahres Selbst. Amen.

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-237
 
Werbung:
Zurück
Oben