365 Lektionen zur Wahrheit.....

für deine Träume bin ich sicher nicht verantwortlich...
Ich habe dich gefragt was du damit zu tun hast, ich habe nie gesagt dass du für mein Leben verantwortlich bist oder irgendeiner hier im Forum hat es gesagt.
Was geht es dich an?
Ich kenne meine Selbstverantwortung..
sehr, sehr viele nicht..
Worin liegt deine Selbstverantwortung?
Den Menschen zu sagen wenn ihre Kinder sterben sind sie selbst Schuld daran?
Oder wenn sie nicht deiner Meinung sind werden sie von Gott bestraft sogar mit dem Tod?
 
Werbung:
Das ist keine Antwort auf nichts.
Da du ja Polier bist, ist das auch keine Kunst, sich auf dem Bau nicht die Knochen kaputt zu werkeln.
Denkst du die Knochen werden nur vom Arbeiten kaputt???
Oder Krebs kommt auch nur zu jenen, die schwer arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Menschen zu sagen wenn ihre Kinder sterben sind sie selbst Schuld daran?
Oder wenn sie nicht deiner Meinung sind werden sie von Gott bestraft sogar mit dem Tod?

Schau, du kannst mir das nicht in die Schuhe schieben, weil dass habe ich noch nie behauptet...

verbreite bitte keine Lügen über mich ...
 
Denkst du die Knochen wedren nur vom Arbeiten kaputt???
Oder Krebs kommt auch nur zu jenen, die schwer arbeiten?
Du erwähnst ja gerne, das du Bauarbeiter bist. Du bist Polier sprich Vorgesetzter und nicht Bauarbeiter.

Das man 25 Jahre am Stück keinen größeren Krankenstand hat, heißt einfach nur, das du eine umgangssprachliche Rossnatur hast, was kleinere Plessuren, Infektionskrankheiten usw. ja nicht ausschließt. Vielleicht bist du auch einfach wie mein Vater ein Mensch, der nicht krank ist, weil er nicht zum Arzt geht.

Zum Thema Gesundheit kommt dann solch eine Antwort von dir...

An ihren Früchten wedret ihr sie erkennen... nichts weiter....

und jetzt fragst du, ob man nur vom Arbeiten krank werden kann? Gesundheit ist ein Gut, dass von jetzt auf gleich vorbei sein kann. Du brauchst nur einmal ungünstig aufgetreten und gestürzt zu sein um für den Rest deines Lebens ein Pflegefall zu werden.
 
Du erwähnst ja gerne, das du Bauarbeiter bist. Du bist Polier sprich Vorgesetzter und nicht Bauarbeiter.

Das man 25 Jahre am Stück keinen größeren Krankenstand hat, heißt einfach nur, das du eine umgangssprachliche Rossnatur hast, was kleinere Plessuren, Infektionskrankheiten usw. ja nicht ausschließt. Vielleicht bist du auch einfach wie mein Vater ein Mensch, der nicht krank ist, weil er nicht zum Arzt geht.

Zum Thema Gesundheit kommt dann solch eine Antwort von dir...



und jetzt fragst du, ob man nur vom Arbeiten krank werden kann? Gesundheit ist ein Gut, dass von jetzt auf gleich vorbei sein kann. Du brauchst nur einmal ungünstig aufgetreten und gestürzt zu sein um für den Rest deines Lebens ein Pflegefall zu werden.
So ist es, und wie manche glauben, die Ernährung hält sie gesund, so glaube ich, wenn man ausgeglichen ist, sich nicht ärgert, und alles annimmt, wie es kommt ...
oder wie ich zu sagen pflege, alle und alles bedingungslos liebt ... :flower2::flower2::flower2:

Das man 25 Jahre am Stück keinen größeren Krankenstand hat, heißt einfach nur, das du eine umgangssprachliche Rossnatur hast, was kleinere Plessuren, Infektionskrankheiten usw. ja nicht ausschließt. Vielleicht bist du auch einfach wie mein Vater ein Mensch, der nicht krank ist, weil er nicht zum Arzt geht.

Warum gehen dann manche Menschen zum Arzt, dass sie krank werden??? :dontknow::dontknow:
 
Werbung:
Schau, du kannst mir das nicht in die Schuhe schieben, weil dass habe ich noch nie behauptet...

verbreite bitte keine Lügen über mich ...
Ich schiebe dir nix in die Schuhe, du selbst hast hier geschrieben die Eltern wären Schuld daran wenn ihre Kinder sterben und der, der dich aus dem Forum gesperrt hat, hätte nur deswegen einen tödlichen Unfall gehabt.
Es wäre Gottes Strafe gewesen, jedenfalls glaubst du es.
 
Zurück
Oben