365 Lektionen zur Wahrheit.....

Dankbarkeit ist ohne Liebe nicht wirklich ......

Liebe enbenso nicht ohne Dankbarkeit .....

wunderschön finde ich diese Lektion ... :LOL::love:
 
Werbung:
.....Beschreite denn in Dankbarkeit den Weg die Liebe. Denn der Haß ist vergessen, wenn wir Vergleiche weglegen .....

wie schön, wie schön ... :)
 
Unsere Dankbarkeit wird den Weg zu Ihn ebnen und unsere Zeit des Lernens mehr verkürzen, als du dir je träumen lassen könntest.

(Solche Sätze die geben mir eine emanse Zuversicht, und lassen mich durchhalten, weiter zu machen.)

Ja ich bin dankbar für dieses Buch ... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
:danke::danke::danke::danke::danke::danke:
:schnl::schnt::schnl::schnt:
 
Dankbarkeit gehört zu den stärksten Gefühlen überhaupt und beschleunigt die Manifestationen ungemein. :D

Dein Buch kenne ich nicht. Mir gibt das Geflüster der Blätter in den Bäume Zuversicht. Ein cooles Hörbuch - gratis Geschenk vom Himmel für alle, auch für Lesemuffel. :)
 
Dankbarkeit gehört zu den stärksten Gefühlen überhaupt und beschleunigt die Manifestationen ungemein. :D

Dein Buch kenne ich nicht. Mir gibt das Geflüster der Blätter in den Bäume Zuversicht. Ein cooles Hörbuch - gratis Geschenk vom Himmel für alle, auch für Lesemuffel. :)
Ja wer nicht dankbar sein kann, der hats im Leben oft sehr schwer ... :):)
 
Nur mich selbst kann ich kreuzigen ...
jeder Angriff spaltet mich vom Bruder ab ....
weil es gibt ja nur einen Geist ....

(o Gott, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, lach ...)
 
Andere Gedanken oder Meinungen können einen nicht wirklich verletzen, wenn man es nicht zulässst.
Nur wenn ich es zulasse in meinem Denken, können mich ander Worte verletzen ....

da ich es aber nicht mehr zulasse, ist es schnurz eagl was man zu mir sagt, es verletzt mich nicht mehr.

Ja wahrlich, so holt man sich das Paradies auf Erden .... :ROFLMAO::)(y)
 
Ja wer nicht dankbar sein kann, der hats im Leben oft sehr schwer ... :):)

Ich erinner mich sehr gut dran, wie es anfing mit dem dankbar sein lernen bei mir.

Stand in so einem Buch eine Übung, bei der ich täglich zehn Dinge aufschreiben sollte, für die ich dankbar war.

Es erschien mir nicht möglich, diese Aufgabe zu erfüllen. „ was für an Schmarren, bin ja scho froh, wenn i überhauptrs den Tag überleb!“ hab ich laut vor mich hingepoltert, und es war wahrhaft von Herzen geflucht.

Da raunte der Baum: „ denn mach eben eine Liste von Dingen, welche Du nicht auch noch verlieren möchtest“. Und ich guckte mit grossen Augen, dass es plötzlich ganz einfach war, so eine Liste zu schreiben. :)

Zum Glück hab ich so gute Erklärbäume. :D
Bin ich froh für, immer wieder, und dankbar selbst wenn ich gelegentlich einen verlieren muss.

Hahaaaaa, jetzt hab ich‘s dir aber gegeben mit anderen Gedanken! :sneaky::ROFLMAO:
 
Werbung:
Jetzt verstehe ich warum du im anderen Thread nicht mehr dankbar sein kannst Leo.

Dir muss es schon verdammt dreckig gehen, um das mal so zu sagen..., aber wie auch?
Du glaubst ja noch immer das alle Menschen Arschlöcher sind, und du die Krone der Schöpfung, blos weil du jezt im Alter ein Buch in die Hände bekommen hast,
mit einem Kurs den du tatsächlich auch du schaffen kannst.

Sieh das doch endlich ein wenig lockerer.
 
Zurück
Oben