365 Lektionen zur Wahrheit.....

Und glaubst du, dass dich solche Antworten weiter bringen?
Vielleicht versuchst du es mal damit, Leuten zuzuhören, sonst fragst du noch am Sankt Nimmerleinstag nach den Dingen wie sie sind.
Aber natürlich wird es genau so sein, weil die Dinge sind, wie sie sind.
Wirs schon passen, sonst hätte ich es nicht geschrieben ...
 
Werbung:
Mir gefallen ja diese Zeilen am besten: Wenn du einen Bruder angreifst, verkündest du, daß er durch das begrenzt ist, was du in ihm wahrgenommen hast. Du blickst nicht über seine Fehler hinaus. Vielmehr werren diese vergrößert und damit zu Blockaden für dein Gewahrsein jenes SELBST, das jenseits deiner eigenen Fehler liegt und jenseits seiner scheinbaren Sünden wie auch der deinen.
2. Die Wahrnehmung hat eine zentrale Ausrichtung. Diese ist es, die dem, was du siehst, Beständigkeit verleiht. Verändere nur diese zentrale Ausrichtung, und was du dann erblickst, wird sich entsprechend ändern.

Ist das nicht ein Wahnsinn, ich verändere die Wahrnehmung, und auf einmal hat sich die ganze Welt verändert .. :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
 
Werbung:
Der Name Gottes ist heilig, aber nicht heiliger als der deine.

Ist das nicht ein mega Beginn..... in dieser Lektion.... :LOL::LOL::LOL::LOL: :love::love:


Das ist ein mega verhirntes Geschwurbel. Einerseits betest du zu Gott, auch übrigens für Menschen, ohne sie danach zu fragen, ob es ihnen überhaupt recht ist. Das ist ein wenig übergriffig und anmaßend, wenngleich eine gute Absicht dahinter stehen mag. Und andererseits verbreitest du - auch in anderen Fäden - größer als Gott zu sein. Das ist Größenwahn par excellence. Warum tust du es dann nicht einfach selbst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben