365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Tolle Einsicht.. :thumbup:

die Gute Nachricht ist, dass der Mensch nichts alleine schaffen muss,
was er zu tun hat ist ganz einfach:"In deine Hände befehle ich meinen Geist; Psalm 31,6

Johannes 5,19 - Jesus aber sagte zu ihnen: Amen, amen, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich aus tun, sondern nur, wenn er den Vater etwas tun sieht. Was nämlich der Vater tut, das tut in gleicher Weise der Sohn.

Johannes 15,5 - Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht; denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.

Kurs in Wundern..T-18.VII.7
Irgend etwas tun bezieht den Körper ein.
Wenn du begreifst, dass du nichts zu tun brauchst, hast du den Wert des Körpers aus deinem Geist abgezogen. Hier ist die schnelle, offene Tür, durch die du an Jahrhunderten der Anstrengung vorbeischlüpfst und der Zeit entrinnst.
Das ist der Weg, auf dem die Sünde jetzt gleich jede Anziehungskraft verliert. Denn hier wird die Zeit geleugnet, und Vergangenheit und Zukunft sind nicht mehr da.
Wer nichts zu tun braucht, der braucht keine Zeit.
Nichts tun heißt ruhen und einen Ort in dir schaffen, an dem die Aktivität des Körpers aufhört, Aufmerksamkeit von dir zu fordern.
An diesen Ort kommt der HEILIGE GEIST, und dort weilt er. ER bleibt auch dort, wenn du vergisst und wenn die Aktivitäten des Körpers wiederkehren, um dein Bewusstsein zu besetzen.
***************************************************************************

Lass los von der Erwartung etwas schaffen zu müssen, alles was du tun musst ist, alles in die Hände des heiligen Geistes zu legen, überlasse ihm die Führung.


Danke, wie schön, wie schön ... ein Schauder läuft mir über den Rücken, deine Worte treffen mich mitten ins Herz, lach ...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben