36 pinke Bäumchen

uiiiii na Mensch, vielen lieben dank gaby das du mir was zu meinem großen blatt dagelassen hast <3

alsooo thema job - derzeit gehts dort eigentlich.
ding is aber, dass ich merke das es mir nich fetzt. ich bin überqualifiziert, bekomme kein geld und hab dämliche aufgaben.
ich hab auch das gefühl mich weiter bewerben zu wollen, schau auch immer obs was neues gibt an stellenanzeigen, aber da is nich viel los derzeit. daher sag ich mir mache ich solange das hier, bis ich eben das richtige finde. schau auf jeden fall weiter, denn ich merke das ich mich nich mit dem unternehmen identifiziere.
aber ich hab erst mal nen einstieg, bekomme ein monatliches gehalt das es mir erlaubt in meinem fetzigen kiez in einer schönen wohnung zu leben. seh es also erst mal rein zweckmäßig.

thema liebe is interesannt wie du es siehst mit meiner ex.
das ding is, dass wir uns beide nich wirklich geliebt haben. ich sie nich und sie mich auch nich, daher beschäftigt sie mich in der form nicht, dass ich dem ganzen nicht hinterher trauer. was ich aber ab und an bedauere ist wie wir auseinandergegangen sind. das war nich schön. sie hat mich verletzt und ich bin ausfällig geworden, was mir leid tut. sie wohnt jetzt nur zwei häuser entfernt und ich würde mir wünschen dsa wir nen normalen netten umgang finden könnten, hab auch schon mal ne nette sms geschrieben das sie jederzeit klingeln kann falls sie mal keine lust hat mimt hund allein um'n block zu gehen, aber da kam nix zurück. ihr gutes recht. wie gesagt, wir sind nich schön auseinandergegangen.

bzgl der schlange, also meinem prinz charming. unsere affäre is bereits aufgeflogen bei ihrer freundin. aber trotzdem hält sie dran fest. aber auch an der beziehung scheint sie festzuhalten, denn getrennt haben sie sich nich. wobei das auch derzeit bestimmt schwierig is, denn ihre freundin ist vor wenigen monaten erst mit ihr in die wohnung gezogen und dann sind die beiden von ihrem arbeitgeber aus zum studieren in ne andere stadt und auch dort haben sie ne gemeinsame kleine wohnung.
kann aber nich behaupten das sie nur wegen räumlichkeiten zusammen sind. soweit ich weiß is ihre freundin ne sehr liebe. die werden sich schon mögen, nur eben der kick fehlt meinem frechdachs und den bekommt sie bei mir und vielleicht reicht ihr das auch.

schauen wir also mal was 2013 so bringt.
ich danke dir eeendmäßig für deien deutung : *** du gute, du! hihi.
 
Werbung:
Genau, laß es auf Dich zukommen und hör einfach auf Dich - Du spürst eh ziemlich gut....

Was die Ex-HD angeht, kannst Du das auch virtuell machen und auflösen - hatte ich mit meinem verheirateten Mann und seiner angetrauten auch gemacht. Wenn Dich das interessiert, schick mir eine PN, dann sag ich Dir gern wie ich's gemacht hab...

und ansonsten halt ich wie immer die Daumis für Dich :kiss4:
 
so ihr beiden, ich wollte ich mal ein feedback geben, denn mittlerweile hat sich ja so einiges getan. vier monate sind rum, zeit für ein update ; ]

Hallo PPT,

frohe Weihnachten. :weihna2
huhu winni.

Es wird arbeitstechnisch eine Nachricht kommen, die Veränderungen beinhaltet. Der Brief spiegelt auf dem Sarg, aber auch mit dem Ring und Kreuz. Es verändert sich etwas Grundlegendes und es wird auch auf lange Sicht einen Neuanfang geben. Das sieht sehr positiv aus. War der Arbeitsvertrag bisher befristet (27 sp 08), das verliert sich nämlich (08-23). Du wirst unbefristet angestellt werden (35 kk 18).
ja so is es... ;]
hatte gekündigt, denn es hat beim zweiten anlauf mit dem traumjob geklappt.
die konditionen sind rosig, das umfeld is rosig, ich fühle mich wohl und angekommen.



Mit der Liebe bist du unzufrieden und deine Princess Charming (28) wird für dich nicht mehr so interessant sein. Bis sich was Fixes auftut, dauert es noch. Das liegt noch gar nicht so offensichtlich drin.
mein kleiner tiger ist immer noch aktuell und es fühlt sich immer wärmer um mein herz an. ich hänge sehr an ihr, hab sie lieb gewonnen <3

Du hast Entscheidungen zu treffen, die wegbereitend sein werden. Du musst entscheiden, wovon du dich löst und welche Wege du zukünftig beschreiten wirst.
siehe thema job ;]

Liebe Grüße
Winnie

mauuuziiii <3

Hallöchen PPT - hoff, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht.... Sitz jetzt schon seit einiger Zeit über Deinem Blatt. Die 28 hat mich sehr verwirrt und wie sie zu Dir liegt. Du wirst Dich wundern, aber ich denk das ist nicht Prinzessin Charming, sondern Deine Ex-HD - angezeigt auch durch die Wolken neben ihr - und - Ihr seid durch den Fuchs verbunden (der hatte mich angesichts Deiner Schilderung über die neue Dame verwirrt - das war für mich unstimmig). Jedenfalls schau ich weiter hast Du im Sarg das Kreuz liegen und im Kreuz die Sense - da hast Du noch was aufzulösen. Manchmal denkt man, man hat alles hinter sich gelassen - ist aber ned so....
was meine ex angeht - nun ich hatte damals zu ihrem geburtstag, der ende november war (dsa blatt is von dezember), ihr einen kleinen geburtstagsgrus dagelassen. darauf hatte sie sich bedankt aber mehr kontakt kam leider nich zustande. ich wollte es dann noch mal versuchen, hatte ihr eine sms geschrieben, dass sie jederzeit gern zwei häuser weiter klingeln kann, wenn sie mal keine lust hat mit ihrem hund allein gassi zu gehen, aber darauf kam nie eine reaktion.
ich habe das so akzeptiert, habs angenommen.
ich weiß, dass mich unser ende noch beschäftigt hatte zu der zeit, ich auch im bett lag, nochmals drüber nachgedacht hatte, auch meine tränchen vergossen hatte und mich in gedanken entschuldigt habe, dass ich sie aufgrund ihres fehlers so runtergeputzt hatte.
und auch dafür, sie nich geachtet zu haben.
sie war nie mein typ, aber trotzdem ein liebenswerter mensch.
als solchen hätte ich sie annehmen sollen und lieben sollen, dass konnte ich aber nicht und das tut mir aufrichtig leid.
ich denke, ganz aufgelöst wird ads aber erst sein, wenn wir wieder einmal ein lächeln füreinander finden. wann das so sein wird, liegt bei ihr.



Deine Prinzessin ist m. E. die Schlange - sie hat vor sich die Lilien und die Vögel (in 9) - zwei Damen. Die Blumen - für ihre Partnerin liegen in den Störchen und die Schlange hat die Störche im Kopf - da wird sich also was verändern.
ja, da hat sich auch was geändert...

Neben Blumen Sonne und Buch - das könnte für Sommer stehen oder auch dass es noch nicht spruchreif ist - weil die nötige Energie (oder die positive Kraft/Ausrichtung) für so eine Veränderung noch nicht (ganz) da ist...
auch das mit der fehlenden kraft für eine veränderung stimmt.
mein tiger hatte ein hartes jahr hinter sich, sehr belastend und jetzt anfang des jahres gab es auch noch schwere monate, wo sie einfach nich die kraft hatte den weg zu gehen, doch mittlerweile hat sie die kraft gefunden, hat die angepackt und man sieht es ihr an, sie kommt wieder zu kräften, wird wieder stärker und das zeigt sich sogar auch auch optisch, sie baut auf.


Aber die Schlange liegt schon in 11 - also das ist ihr Thema, das sie angehen wird. Die Ruten selbst haben sich über die Mäuse (nagende Zweifel) gelegt und die Mäuse liegen im Brief - man bewegt sich in der Oberflächlichkeit.
Ausserdem kann ich von der Schlange über Baum zum Klee rösseln und vom Klee über Park zu Dir. Das wächst zwischen Euch und wird öffentlich. Auch wenn ich von den Blumen wegrössel: Lilien-Schlange (Schlange spiegelt in Fuchs und Buch für Eure Affäre) und Blumen - Lilien-Brief - das wird auffliegen.
Noch ein Wort zu den abgehobenen: Herz - Kind - Sense - diese Liebe wird wachsen, wenn Sie den Raum dafür bekommt. Schau wo die Karten selbst sich hingelegt haben: Herz in Kind, Kind in Herz und die Sense im Kreuz (Schicksal).
so fühlt es sich für mich auch an.
ich fühle mich ihr immer mehr verbunden. ich hab sie so gern... tut gut.
manchmal habe ich aber noch angst das es nich klappt, nichts wird.
aber ich weiß im gegenzug, dass ich damit gut gefahren bin auf das schicksal zu vertrauen, ihr zeit zu geben, uns zeit zu geben.
es kann nich alles rucki zucki gehen.
sie hat sich mittlerweile getrennt, kommt wieder zu kräften. wir sehen uns auch öfters, die art/intensität is ne ganz andere geworden und ich spüre wie ich eine kleine, ja, sagen wir es ruhig... eine kleine liebe entwickelt.
da is ein zartes pflänzlein in mir, das wächst.
wie gesagt, manchmal hab ich angst, hab ich sorge, bin ich unsicher, weil mir die fest partnerschaft fehlt. dass konkrete 'ja - wir sind ein festes paar'.
aber ich spüre das sie mich gern hat, dass ich ihr was bedeute und ich muss versuchen im vertrauen zu bleiben.
wie gesagt, da bin ich manchmal noch ängstlich, aber ich arbeite dran...


Nun gut, nach dem Beruf hast Du ja auch gefragt und der liebe Anker hat sich ja gleich ins erste Haus gelegt (Überraschung *gg*). Wenn ich auf die Diagonalen schau haben wir Anker-Hund-Kreuz-Bär. Ich glaub ich hab Dir das schon mal geschrieben, daß Du beim derzeitigen Job aufpassen sollst und Deine Werte nicht untergräbst - Dich nicht zu sehr verbiegst, denn die Seele hat ja schon geschrien und Dir das in Form von physischer Krankheit angezeigt *strafendgruck*. Die ganze Kombi Hund-Kreuz-Bär - Du vertraust nicht auf Deine Stärke bzw. traust sie Dir nicht zu. Anstatt zu handeln sitzt Du hier wie ein Kanninchen und wartest ab. Dass Du nicht stark drauf bist sagt auch der Sarg neben dem Bären. Bär-Sonne-Schlange-Haus diese Probleme die Dich schwächen, die Komplikationen wirst Du angehen müssen, damit Du wieder in Deine Stabilität kommst, respektive einen Job findest, der Dir auch wirklich liegt.
die ersten monate waren echt ätzend... ich hab auch gemerkt, dass das, was ich dort mache nich meinen qualitäten entspricht. ichhab mehr drauf, brauch ne perspektive, will wachsen und geschätzt werden.
das war in der bude, wo ich war, nich drin. ich hab mich da nich wohl gefühlt, war total fehl am platz....


Im Haus Anker hast Du den Turm - schaut also danach aus, dass Du das abbrechen solltest dort. Schau ich nochmal zum Bären, liegen ober ihm die Blumen in Störchen - also da ist Deine Kreativität gefordert, dein Handeln, nach neuem zu suchen (Blumen spiegeln in Kind), drüber die Eulen: mach Dir nicht soviele Sorgen, beruhig Dich, komm in Deine Mitte und entscheide weise (Eulen spiegeln mit Weg in Sternen).
na genau, und das hab ich auch gemacht - das ich dort nich bleiben mag war mir klar, ich habe mich also auf erneute jobsuche begeben und habe meinen beruflichen sechser im lotto bekommen und bin dafür sehr sehr dankbar und halte diese möglichkeit demütig in ehren.

Tja PPT - da hast Du ne feine To Do liste - die Du im Lauf der Zeit wieder schön abhaken kannst - Du bist ja gottseidank ein Stehaufweibchen *bewunderndguck*. Wenn ich mir die letzten Vier anschau: Schlüssel (in Schlüssel!!) - Berg - Turm - Sense. Geh selbstbewußt dran - Du hast den Schlüssel in der Hand, mußt Dich nicht treiben lassen, sondern kannst agieren. Räum die Hindernisse weg, die Dich belasten (Berg in Fischen) und triff die notwendigen Entscheidungen (Sense hackt gegen Turm).

Du liebes Bäumchen, wachs, Du hast ganz starke Wurzeln, jetzt darfst Du Dich strecken und nach den Sternen greifen - ich knuddel Dich ganz fest und wünsch Dir alles, alles Liebe auf diesem Weg und ganz viel Power und Energie, Gaby :umarmen:

ich danke euch beiden noch mals für eure deutung und hoffe, ich konnte euch ein feedback mit meinen ausführungen geben :]
 
so - hat sich also einiges getan im pinken zauberwald
Untitled2-2_zps72a22620.jpg


da das blatt ausm dezember war, habe ich für die nächsten monate ne neue tafel dahergezaubert, mit der frage, was mir diese wohl so bringen.


abhebekarten: blumen lilien ring

04-33-10-32-18-14-33-08
02-05-12-19-28-29-21-22
36-15-23-09-31-27-07-01
24-06-35-17-26-13-11-16
______20-30-03-25


update meiner checkliste:


  • formal single - aber mein herz hat letzten spätsommer nen samen verschluckt und der keimt - so langsam wächste ein traumzauberbaum daraus :o
    wir stehen uns näher, es ist keine affäre mehr, hat ne ganz andere intensität, sie ist mittlerweile getrennt, kommt zu kräften. es fühlt sich gut an, auch wenn ich manchmal noch etwas angst habe und unsicher bin ob daraus das wächst, was ich mir ersehne.

  • taumstadt, traumkiez, traumwohnung - bin immer noch seelig in meinem reich.

  • job war richtig ätzend, aber das glück war mir hold. das schicksal hat mir eine wunderbare tür aufgestoßen und ich bin eingetreten.
    großes glück, ich bin dankbar. es fühlt sich herrlich an.

  • thema freundeskreis in der neuen stadt is immer noch ausbaufähig.

meine eindrücke:

na dann wollen wir mal.
für mich wichtig und wahrscheinlich auch intension das blatt zu legen, war vor allem die beziehung zu meinem tiger.
ich denke das blatt zeigt's eigentlich ganz gut. wir stehen uns nahe, wortwörtlich.
nur können wir noch nich ganz den fokus aufeinander legen, wissen aber einander im rücken zu haben.
auch wenn wir uns noch nich immer ansehen können, gibt es den rückhalt zu wissen, dass der andere da ist.
wir schlafen sogar oft rücken an rücken, spüren die wärme dadurch (sonne brief als die wärmende botschaft, schlange daneben als die wirbelsäule ;] )

sie hat die trennung hinter sich, die beiden leben noch zusammen, und es scheint manchmal noch etwas schwierig zu sein, weil die rückzugsmöglichkeiten fehlen.
turm vögel, einfach is es sicherlich nich, war schon kräftezehrend (bär mäuse bei vögel turm herr) die ketten zu lösen (mäuse anker) und sich auf den weg zu machen ins ungewisse neue (anker störche als das losziehen ins unbekannte neue; buch kind)
wobei unterm buch schiff ring liegt, dazu noch lilien und park, dass is keine schlechte reise.

aber unser kopf is noch zu voll.
ich bin ab und an gehemmt, hab den berg vor mir, der es mir manchmal schwer macht einfach den weg zu gehen (berg blockiert die wege), den weg des vertrauens ins schicksal (wege auf sterne, die sterne als das schicksalhafte, spirituelle).
in meinen gedanken spielen da noch viele unsicherheiten rein, der fuchs is aber mein problem, denn der herr hat den hund in den gedanken, und der hund auch noch aufm baum, sie ist da durchaus selbstsicherer.
ich hingegen habe fuchs auf wolken, angst mich zu öffnen (fuchs versteckt den park).
ich kapsel meine gefühle noch etwas unangenehm ein mit fuchs berg und sarg.
aber der fuchs liegt auf den wolken und wolken können gott sei dank weiter ziehen.
genauso, wie die fische zwar auf der schlange liegen, was für gefühlsmäßige verstrickungen oder mein ex thema stehen kann, aber versteckt liegt da der baum, da kommt auch ruhe rein und sarg auf sarg is ne schöne sache.
das is das beenden, das loslassen und das klären, in erfüllung gehen, transformieren.
scheint also überwindbar, muss nur mal den doofen fuchs los lassen, auf dem ich mich so breit mach :rolleyes:

wie schauts bei meinem tiger aus.
wie gesagt, bewusst hat sie den hund in den gedanken, zusammen mit dem mond daneben durchaus stabil, zumal der mond aufm haus liegt und der hund aufm baum.
wobei ich glaube dass mit haus schlüssel sie noch etwas angst hat vor dem festen. denn das is angezeigt. haus schlüssel kommt plötzlich und knallt ihr in die gedanken rein. haus versteckt den baum, schlüssel den anker.
sie merkt das hier wieder was/jemand ist, an den sie sich bindet, der sie hält, vielleicht macht ihr das noch etwas angst.
wer weiß.
die trennung war schwierig. hat kraft gekostet aber sie kommt derzeit wieder zu kräften und das sieht man auch sehr schön finde ich.
blumen sonne beim herrn, dass steht für die heilung der sorgen der vergangenen zeit (vögel turm) und dem tanken der verlorenen kräfte (bär mäuse).

is auch interessant mal das unterbwusste zu sehen, denn da merken wir beide eigentlich wo es hin geht. kaft für den prinzen kommt aus dem erahnen des neuen, der reise in eine bindung, die bedeutsam ist, und genau das selbe gilt für mich mit unsren karten sonne brief bauch kind schiff ring.

hach man, ich sollte einfach den doofen fuchs erschießen, aber vielleicht verjagt ihr kleffender hund ihn, beißt ihm den fuchsschwanz ab, zumindest schaut der hund hier im bild ganz entspannt den fuchs auf seinem breiten arsch, weil der doofe depp viel zu sehr damit beschäftigt ist fischen zu gehen.
aber das tolle is, fische kannst du nicht halten. die flutschen davon weil sie glitschig sind.
bedeutet gefühle kannst du auch mit zweifeln nicht aufhalten, denn wenn sie einmal da sind, bahnen sie sich ihren weg, zur not eben auch strom aufwärts :o

ok gut, lassen wir das tiger thema - thema freundeskreis.
nun hier sehe ich durch den neuen job durchaus möglichkeiten auf kontakte.
hat sich auch bereits herausgestellt. erstes angrillen mit den anderen trainees war super lustig und nett. toller haufen, ich hoffe sehr das mit anker park hier über den job die freund kommen und mit park lilien schiff ring hier daraus durchaus freundschaftliche bindungen wachsen können.

joa und was noch - vielleicht das kreuz mal anschauen.
das blendet die vergangenheit aus.
zeigt nix an was links davon liegt, also abnehmende bedeutung hat.
ich lebe wahrscheinlich also derzeit sehr im hier und jetzt, in meiner jetzigen aufgabe und in dem was kommt.
mein jetziges thema ist herz auf ring versteckt kind.
hier wachsen herzensdinge, es ergeben sich bindungen die einem am herzen liegen, lass das freunde, den job oder meine tigerle sein, dass is egal. ich soll mit herzblut rangehen. dass is the task.
in zukunft wird alles rechts vom kreuz wesentlicher.
die reihe würde ich so deuten, dass ich mich ebenfalls von der kräftezehrenden zeit (bedingt durch meinen doofen job, weil bär mäuse mit anker korrespondieren) erhole, denn die blumen versprechen besserung und liegen auch aufm park und verstecken mich. ich öffne mich dem leben und der sommer gibt kraft. der sommer, die freude, der prinz...
mit sonne brief schlange und schlange auf den mäusen könnte ich mir auch vorstellen, dass im sommer noch mal kontakt zur ex kommt und der freundlich das loslassen voranbringt und ich dann den reiter ins herz rennen lassen kann

schauen wir also mal was so auf mich zu kommt :o
 

Anhänge

  • moeeep.jpg
    moeeep.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 13
Hallo PPT,

magst du noch etwas zu deinem Bild hören oder lieber bis zum nächsten halben Jahr warten?


LG

PS. Man sollte sich erst den Thread anschauen *duh*
 
Och Menno, warum der Fuchs in deinem hübschen Köpfchen?Abhebekarten sind Blumen (in Park), Lilien (in Fischen) und Ring (im Kreuz). So schön es sich auch alles anfühlt, so viel Kraft wird es auch noch fordern. Da ist so viel Seelenenergie zwischen euch, ihr seid euch so verbunden, was es noch schwieriger macht, dass so viel Misstrauen und Skepsis vorhanden ist.
Kann man nicht einfach ne Vergangenheit abschneiden und als vollkommen verarbeitet ad acta legen? :(
Da ist die Herzdame, und sie weiß noch immer nicht recht, welche Rolle du nun einnehmen sollst in ihrem Leben. Und du selbst stehst wie der Ochs vorm Berge und kannst nicht weiter, weil du soooo gerne bei ihr bleiben magst.
So wie ich das Bild sehe, wird dir dein Tiger am Ende doch den Weg in ein anderes Leben weisen- ohne sie :(
 
huhu röschen :]

Och Menno, warum der Fuchs in deinem hübschen Köpfchen?Abhebekarten sind Blumen (in Park), Lilien (in Fischen) und Ring (im Kreuz). So schön es sich auch alles anfühlt, so viel Kraft wird es auch noch fordern. Da ist so viel Seelenenergie zwischen euch, ihr seid euch so verbunden, was es noch schwieriger macht, dass so viel Misstrauen und Skepsis vorhanden ist.
Kann man nicht einfach ne Vergangenheit abschneiden und als vollkommen verarbeitet ad acta legen? :(
das seh ich eigentlich ganz entspannt.
im leben brauchen manche dinge ihre zeit. man kann von heut auf morgen das vergangene nich abschneiden und hinter sich lassen, sondern es ist ein prozess, der zu einem gehört und den gehen wir beide an, jeder für sich mit seinen baustellen, immer im wissen, das wir uns den rücken stärken, das wir da sind, dem anderen raum geben.
gerade wie schön du das mit dem abhebekarten aus dem blatt gesehen hast.
blumen in park, lilien in fische und kreuz im ring, dass war mir gar nich aufgefallen.
das is ne tolle sache. das kreuz ist nicht böse, das kreuz is schicksal und hier hat es wohl zwei wärmepflaster zusammengeführt :o


Da ist die Herzdame, und sie weiß noch immer nicht recht, welche Rolle du nun einnehmen sollst in ihrem Leben. Und du selbst stehst wie der Ochs vorm Berge und kannst nicht weiter, weil du soooo gerne bei ihr bleiben magst.
So wie ich das Bild sehe, wird dir dein Tiger am Ende doch den Weg in ein anderes Leben weisen- ohne sie :(
das feedback dazu bekommst du dan in nächsten halebn jahr - mal sehen wo es hin geht.

ich danke dir für deine eindrücke <3
 
Du brauchst nich für irgendwas beten, denn falls du richtig liegst soll das so sein.
Wenn aus ihr und mir kein festes Paar mit einer gemeinsamen Zukunft werden sollte, dann wird das seinen Grund haben. Vertrauen auf die da Oben, die haben nen Plan der mir zwar manchmal nich ganz klar is, aber es zeigte sich bis dato, dass mir in meinem Leben schon viel Schönes gegeben wurde und zum rechten Zeitpunkt wird auch die Liebe kommen und ich glaube, sie is auf dem Weg.
 
Werbung:
Du brauchst nich für irgendwas beten, denn falls du richtig liegst soll das so sein.
Wenn aus ihr und mir kein festes Paar mit einer gemeinsamen Zukunft werden sollte, dann wird das seinen Grund haben. Vertrauen auf die da Oben, die haben nen Plan der mir zwar manchmal nich ganz klar is, aber es zeigte sich bis dato, dass mir in meinem Leben schon viel Schönes gegeben wurde und zum rechten Zeitpunkt wird auch die Liebe kommen und ich glaube, sie is auf dem Weg.

Bewundernswerte Einstellung. Respekt!
 
Zurück
Oben