36-das Kreuz

Ribana19

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
141
Ort
NÖ-Mitte
wichtiges Ereignis, Lebensabschnitt, geschieht mit Sicherheit, bekräftigt alle umliegenden Karten,
Partnerschaft wird auf die Probe gestellt,
beruflich: Belastungen kommen
Kreuz davor: nachfolgendes tritt immer mehr in den Vordergrund - Intensivierung.
Kreuz dahinter:löst sich nach und nach auf, Wichtigkeit nimmt ab.
Kreuz darüber:schicksalhaft, ererbt.
 
Werbung:
taucht das Kreuz in der Legung an bedeutender Stelle auf, geht es um etwas karmisches, das noch zu lösen ist. Es ist eine Aufgabe an uns, die das Schicksal solange für uns bereit hält, bis wir verstanden haben, um was es geht.
 
Hallo Ribana,

Kreuz davor: nachfolgendes tritt immer mehr in den Vordergrund - Intensivierung.
Kreuz dahinter:löst sich nach und nach auf, Wichtigkeit nimmt ab.
Kreuz darüber:schicksalhaft, ererbt.

hast du Erfahrung damit? Das Kreuz ist immer sehr schwierig zu deuten. Bisher war es bei mir nur ein Verstärker. Aber, als Verstärker gibt es bei den Lennies schon der Schlüssel, ich weiß nicht ...
lg
franka
 
Werbung:
kreuz+turm= KIRCHE .
schlüssel+kreuz= 100 % ja als anwort
schlüssel kannt auch nein bedeuten .
lg, azul
 
Zurück
Oben