36/9

Martini11

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2011
Beiträge
7
Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage..

wenn ich richtig gerchnet habe, haben mein Mann und ich die selben Lebenszahlen

36/9 kann mir jemand weiterhelfen was das bedeutet für unsere Beziehung?

Vielen Dank im voraus!
 
Werbung:
Die Besonderheit des 9ers in der Beziehung ist, dass er immer die Lebens(weg)zahl seines Partners zu leben hat, dh für ihn ändert sich in der Partnerschaft mehr, als für den Partner. Daher halte ich es für geradezu ideal, wenn zwei 9er aufeinander treffen. Prinzipiell ist der 9er eher ein einsamer Wolf, der sich in Beziehungen oftmals eingeengt fühlt. Das ist jetzt natürlich pauschal kategorisiert, da selbstverständlich auch andere Zahlen zur Deutung von Wichtigkeit sind.

Haben zwei Menschen genau dieselbe Lebens(weg)zahl, bestehen bereits große Übereinstimmungen, man versteht sich von vornherein gut, hat dieselben Bestrebungen und Aufgaben.

Die Beziehung zweier 9er wird mit zunehmendem Alter beständiger.

LG
 
vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Das klingt ja mal nicht schlecht für uns. Finde es spannend denn in meinem umfeld gibt es fast nur 9er.. schwester,beste kollegin, vater...
 
zwei gleiche zahlen können aber auch den nachteil haben,sich zu ähnlich zu sein,da fehlen dann impulse aus einer anderen energie oder es sind 2 dominante zahlen,bei denen es oft um machtkämpfe geht.für eine freundschaft mag das akzeptabel sein ,aber in einer beziehung gibt es dann oft probleme....
aber zwei 9-er ergänzen sich gut.dies ist eine schicksalskombination ,beide sind intuitiv,einsichtig und kreativ.ein tiefes band wächst zwischen euch und läßt zwischen euch viel verständnis entstehen.
 
vielen dank skadya!

hast du einen kurs in numerologie oder woher das Wissen? würde mich sehr interessieren..
 
hallo martini11,

ich kann dir dazu das buch *zahlenmystik* von faith javane und dusty bunker empfehlen......

es ist ähnlich wie beim kartenlegen.ich schaue dabei aber nicht nur auf das symbol der tarotkarten ,sondern auch auf die zahlen ,bzw. berechne dann die persönlichkeitszahl,beziehungszahlen und die temporären schwingungen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben