Runen legen, kostenlos

Waldgnom

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
49
Ort
bei mir...
Hallo!

Da ich mich seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger explizit mit den Runen beschäftige. (Zwischendurch die Karten ausprobiert, da die aber nix für mich sind wieder abgelegt, sie sprechen mich nicht an).

Um neue Wege einzuschlagen, würd ich für alle die interessiert sind, die Runen legen. Selbstverständlich kostenlos und nur für mich als Übungszweck.

Pn erwünscht.


Mfg


Waldgnom
 
Werbung:
Hallo,

@ Engel 33
Ja ich schlafe, meistens Nachts.
Wer ned drauf warten kann bis er die Antworten hat is selber schuld.
Fliessbandarbeiter bin ich keiner.

Mfg


Waldgnom
 
Waldgnom schrieb:
Hallo,

@ Engel 33
Ja ich schlafe, meistens Nachts.
Wer ned drauf warten kann bis er die Antworten hat is selber schuld.
Fliessbandarbeiter bin ich keiner.

Mfg


Waldgnom
Hallo,Waldgnom,Du mußt nicht gleich beleidigt sein.Bisschen Spass muß sein.(war halt gut drauf) Sorry!! Himmlischen gruß Engel 33
 
Werbung:
Zurück
Oben