.

Drei Punkte in Deinem Satz bedeuten kurze Pause, dann gefolgt von einem Punkt. Bedeutet Punkt. Estwas ist feritg, oder wird von etwasem getrennt. Wenn Etwas fertg ist, dann fängt man nacher wieder von Vorne oder in einem Satz einfach von "Vorne" an. Wenn etwas getrennt wird (z.B. als Dezimalzeichen), dann wird es getrennt, was an Bedeutung zunimmt.

Aber wahrscheinlich wollte der Threadersteller einfach beweisen, dass man auf einem Esoterik-Philosophie-Forum mit einem Punkt, egal was es ist, Menschen dazu bewegt, etwas daraus zu machen.

Also hat der Punkt jetzt einen gröberen Sinn. Der Punkt, von jemandem getippt, bewegt Menschen zu etwasem. Ein tieferer Sinn. Jesus musste eine Wiedergeburt erleben um das zu erreichen, was andere in unserer Zeit mit einem Punkt in einem Forum erreichen können - Philosophische Dialoge unter Menschen die über etwas nachdenken...

.
 
Werbung:
Man kann Den Punkt als Interpunktionelle Operation betrachten.. in dieser Hinsicht hat ein Puntk sicherlich bestand... reden wir aber über den Punkt an sich, so müssen wir ein Gebeit finden, in dem Der Punkt primär zu hause ist... dieses Gebiet aber währe die Geometrie... Ort aber wird der Punkt definiert aufgrund der Dimensionen in der etwas gedacht werden kann. In 2 Dimensionen können wir eine Fläche definieren, in einer dimension eine Linie und in 0 Dimensionen einen Punkt. Da aber 0 Dimensionen nirgens bestand haben, also mehr eine Devinition von keiner Dimension ist als von einer Dimenson, kann der Punkt, der in ihr ist, nicht deviniert werden als etwas das ist, da der Punkt in etwas ist, dass die abwesenheit von etwas ist.... Währe also der Puntk etwas, währe er nicht auffinbar in dem das nicht ist, sondern int etwas das ist. Ein Interpunktionller Puntk aber hat eine Ausdehung in der Fläche, wenn auch so klein, dass wir dies meist ignorieren und, wenn der Punkt sich in der dritten Dimension aufhält auch ein Volumen (genannt währe hier die farbe die den Puntk auf dem Blatt deviniert)....... Somit aber ist der Punkt kein Puntk mehr im eigentlichen sinne des Wortes sondern ein Symbol das wir in abstraktum als einen Punkt devinieren.
 
keine Grösse. da er keine Audehnung hat.. Ist der Puntk aber gezeichnt, dann hat der eine Fläche von dem Ausmasse, wie das Schreibinstrument gespitzt ist (also bei einem Stumpfen Schreibisntrument eine grössere als bei einem Spitzen) Wenn der Punkt digital ist, je nach Programm die ausdehnung eines Bittes in Quadrat oder vier Bit in Quadrat
 
Der Punkt soll keine AUsdehnung haben? Das ist lächerlich ;-)

Alles hat Ausdehnung, alles und nichts.
 
DAS IST KEIN PUNKT

sondern ein FÜNKCHEN HOFFNUNG
eine HERZ voll LIEBE

der MOMENT der JETZT und GLEICH trennt
EINE GALAXIE voller STERNE
Der AUGENBLICK, den GOTT von uns trennt
Der HASS und die UNGERECHTIGKEIT dieser WELT

.......und .....der SCHMERZ, der JEDER in sich tragen sollte

Prema Amala ALIA
 
Werbung:
hat der sich denn verkrochen, lieber Thomas????

etwa unter einem Stein?????? Der Schmerz,- manchmal spüre ich ihn, diesen Schrecklichen Gefährten und dann tut es seeeehr weh


Dir alles Liebe
Prema Amala
ALIA
 
Zurück
Oben