Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scarface

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
576
Liebe Leute,

ich kann euch vor Reiki nur warnen. Es ist eine dunkle energetische
Falle um den Menschen die Energie zu entziehen und sie geistig fernzusteuern.
Diejenige die schon drin sind, werden kaum von alleine daraus kommen können
und sich lustig machen über solche Beiträge

Reiki, wie alle dunklen energetischen Fallen, gibt den Menschen immer einen Ersterfolg . Danach kehrt alles um. Man muss sich solche Reiki Heiler
und Menschen die Reiki anwenden genauer anschauen, vor allem die Augen.
Die Augen sind die Fenster der Seele.

Reiki ist sehr gefärlich. Ich konnte mir früher sowas auch überhaupt nicht vorstellen können, das so etwa gefährlich sein kann . Liest den Beitrag hier:

http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm

Das gleich gilt für Kundalini Yoga, buddhistische O-M Mantras, Rückführungen und vieles noch. Reiki und O-MMatras sind aber die gefählichsten, denn damit lässt sich der Mensch von niederen Geistwesen besetzten, den diese energetische Falle ist extra dafür gemacht worden.

Man will damit nicht die Laien fangen, die vom geistige keine Ahnung haben, man will damit genau die Leute fangen, die geistig erwachen und sich geistig betätigen wollen. Ein Armee will dem Feinde auch zuerst die Ofizziere außer Gefecht setzen.

http://www.gandhi-auftrag.de/Om.htm

Seid nicht mehr so leicht-gläubig mit diesen Energiearbeiten !
Es sind viele Fallen für euch gestellt und das geistige Gebiet ist ohne
Kenntnisse sehr gefährich, ähnlich eines Minenfeldes.
 
Werbung:
Ich hab mal eine Suche nach deinen Beiträgen in diesem Forum gemacht -

genau wie du es mit anderen hier auch machst.

Mehr sag ich (vorerst) nicht mehr dazu...is ja wohl alles klar.

:party02:
 
Astralengel schrieb:
Ich hab mal eine Suche nach deinen Beiträgen in diesem Forum gemacht -

genau wie du es mit anderen hier auch machst.

Mehr sag ich (vorerst) nicht mehr dazu...is ja wohl alles klar.

:party02:
Da du wahrscheinlich schon Reiki machst oder andere gefährliche Sachen, ist
mir schon klar, liebe/r Schwester/Bruder, warum das alles so klar ist.

Nimmt die Warnung nicht Ernst, du musst die Konsequenzen tragen, nicht ich.
Die wahrheit wird bekämpft und nich die Lügen. Sie werden unterstützt. Mittlerweile hängt überall ein Poster mit Reiki oder Kundalini-Yoga.
 
Wenn er die Konsequenzen trägt, dann musst du dich mit den Konsequenzen auch rumschlagen.
 
Hallo Scarface,
sag mal, hast du selbst schlechte Erfahrungen gemacht, oder ist dir nur zufällig diese HP über den Weg gelaufen? Bin zwar keine Reikianerin, aber durchaus in Kontakt mit Heilenergien... Für schädlich halte ich die Verunsicherung, und für schädlich halte ich das Verwenden von Heilenergie gegen das Einverständnis der betroffenen Seelen...
Aber alles muss in Beziehung zur Situation gesehen werden. Grundsätzliche Gefahren sehe ich nicht.
lg Kalihan
 
Scarface, weißt Du überhaupt, was Reiki überhaupt ist? Oder Kundalini-Yoga? Oder hast Du eigene Erfahrungen mit irgendwelchen Arten von Energie-Arbeit? Deinen Beiträgen zufolge glaube ich das nicht. WAS bezweckst Du also damit? WARUM soll das gefährlich sein?
 
@Mariposa

Ich warne die Leute nur aus Liebe, als ein Bruder, weil ich die Gefahr kenne und
weiss wie gefährlich das sein kann. Ich habe natürlich Erfahrung damit und
ich kenne auch viele Menschen die noch drin stecken.
Es ist eine geistige Falle !
Schwer zu glauben, dass weiss ich.
Damals wollte auch ich davon nichts wissen.

Wenn ihr geistige Augen hättet um zu sehen, was bei so einer Reiki
behandlung passiert, so würdet ihr kilometerweit von den geistigen Wesen laufen, die euch an der Aura die Energie absaugen !

Ein Warnung sollte man immer dankend annehmen, egal um welche Art.
Da aber der Mensch nicht mehr ganz Herr seiner Seele ist, wenn man
sich mit negativen Energien und Wesen beschäftigt, ist es auch normal
dass manche Menschen solch eine Warnung bekämpfen.

Vor Jahren habe ich das hier gelesen.. aber ich habe es ausgelacht
http://www.gandhi-auftrag.de/Reiki.htm

Nicht jede Energie ist gut. Atomenergie, Röntgenstrahlen töten und schaden.
Wer gibt euch eine Garantie, dass diese Energien gut sind ?

Sie heilen nur am Anfang, ganz wichtig, damit der Mensch daran glaubt.
Das ist aber nur das Köder...
 
Wow, und deine Seite ?!!
Auf der Ghandi Seite findest du zumindest viel Wahres, bei dir ist leider
nicht der Fall. Als Reiki Fan werden dich die Geister auch nicht so einfach
loslassen...
 
Werbung:
Ich denke, nur weil ein paar leute bzw. mehrere behaupten das Reiki schlecht ist, heißt es nicht das es schlecht ist. Es gibt genug menschen die positive erfahrungen damit gemacht haben.

Wer sagt denn, das du nicht eine gehirnwäsche verpasst bekommen hast. Bitte nimm das jetzt nicht als angriff auf, denn das ist nicht meine absicht.

Jeder mensch hat die Freie wahl auszuprobieren. Und wenn er gute erfahrungen gemacht hat, dann soll er wenn er es wünscht diesen weg weiter folgen.

Ich habe noch keinen fall gehört, das menschen durch reiki gestorben sind oder ähnliches. Das währe auch mächtig blöd wenn man eine lebensbedrohliche krankheit hat und nur auf reiki vertraut. Es gibt keine garantie das reiki dir die krankheit wegmacht.

Wenn Reiki so schlecht ist, warum hat aber reiki den menschen in vielen krankheiten linderung verschafft, oder auch dabei unterstützt den gesundungsprozess zu beschleunigen.

Wie ich bei dir herauslese, sehe ich keine erfahrungen darin, sondern nur dinge die du irgendwo gelesen hast. Selbst aber so gut wie keine erfahrungen damit hast. Das ist keine unterstellung, das ist nur eine vermutung.

Ich habe schon öfters reikibehandlungen gegeben und jeder ist mit einem guten gefühl heimgegangen, ohne ausgelaugt zu sein oder sonstigem. Wie du meinst, das man sich danach ausgelaugt fühlt und so. ICh habe mich beim reikigeben auch nie ausgelaugt gefühlt. Mach doch mal eine umfrage, das währe mal das beste dazu, wer schlechte erfahrungen mit reiki gemacht hat, wer nach einer behandlung ausgelaugt war, als behandelnder, und als zu behandelnder usw. Dann wirst du mal selbst sehen, wie andere menschen dazu stehen.

Wie ich auch durch andere Beiträge herausgelesen habe, siehst du nicht nur reiki als negativ. Warum muss alles negativ sein, nur weil du es so siehst, das ist deine weltanschauung, aber vielleicht nicht die des anderen. Wir haben uns alle wir reikipraktizierende darauf eingelassen, ohne irgendwie manipuliert worden zu sein, oder gezwungen wurden, reiki zu erlernen.

Lass dich mal fallen, und genieße mal auch das leben, denn ich habe so das gefühl das du die welt grau in grau siehst und nicht mal die schönen seiten des lebens.

Damit verabschiede ich mich in diesem beitrag.

Mit lieben grüßen

Arien

PS: Ich bin bei meinem eigenen thema auf deinen zweiten Beitrag nicht eingegangen, weil ich denke, ich muss es nicht doppelt und dreifach sagen. Das hier langt voll und ganz und zeigt meinen standpunkt der dinge. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben