Begegnung deuten...

Nevia

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Raum Mannheim
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einer Frau die ich durch das Chatten kennen lernte. Bei unserem ersten Treffen verspürte ich die ersten 10 Minuten eine eisige Kälte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Hat dies etwas bestimmtes zu bedeuten??
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht hier weiterhelfen könnt!
Danke.
Nadine
 
Werbung:
Hallo,
es heißt vielleicht, dass du ihr nicht allzuviel anvertrauen solltest. Sei vorsichtig mit ihr.

Wie gesagt, es heißt VIELEICHT!! Beachte dass auch, wenn du mit ihr zu tun hast.
Gruß
proyect_outzone
 
NadineStassen schrieb:
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einiger Zeit eine Begegnung mit einer Frau die ich durch das Chatten kennen lernte. Bei unserem ersten Treffen verspürte ich die ersten 10 Minuten eine eisige Kälte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Hat dies etwas bestimmtes zu bedeuten??
Es wäre nett wenn ihr mir vielleicht hier weiterhelfen könnt!
Danke.
Nadine

Hallo Nadine, :)

ein chinesisches Sprichwort sagt: "In dem Moment wo man spürt, dass etwas kalt ist, wärmt man es schon."

Wenn man Menschen begegnet, die man als kalt empfindet (sie müssen es nicht unbedingt auch wirklich sein!), oder Menschen, die eine kühle, unnahbare, kalte Sprache benutzen, dann entspringt im Unterbewussten der Wunsch, Wärme zu produzieren oder abzuhauen. Zunächst aber ist man erschrocken und es ist auch nicht verkehrt, sich dagegen zu schützen, wenn man das nicht gewohnt ist. Wenn man aber merkt, dass man immer wieder solchen Menschen begegnet, dann ist das ein Muster, das ganz einfach ist. Herzliche Menschen stoßen auf kühle, verschlossene Menschen, um diese zu Wärmen und zu nähren. Umgekehrt kriegt man eine Prise Entgefühlsduselei ab, damit man nicht überkocht und auch mal sachlich bleibt.

In Ferndiagnosen bin ich nicht so mutig, aber wenn Du Dich schlecht fühlst, dann geh weg, wenn Du glaubst, Du sollst bei der Person sein, dann gib ihr Wärme, vergiss aber nicht, dass dieser Mensch auch was für Dich im Gepäck hat, ob es etwas Gesundes ist oder nicht, das weiß man meist erst hinterher.

Liebe Grüße
Kayamea
 
Werbung:
Dieses eisige Gefühl überkommt mich, wenn die betreffende Person mich bald verletzen wird. Mittlerweile bin ich dankbar für diese Vorwarnung, weil ich mich so darauf einstellen kann. Es tut zwar beim Eintreffen trotzdem weh, doch ist der Schock kleiner. - Der Tod hat dieselbe eisige Ausstrahlung, liegt wohl daran, dass er ebenso schockt und verletzt.
 
Zurück
Oben