33

Hallo, ich bin neu hier.

Zu der 33 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß die ganz schön viel mitzumachen hat, bis sie sich selbst finden darf. Ein voller Rucksack muß erst bearbeitet und geleert werden. Ich durfte letztes Jahr endlich ein Ahnenthema erlösen das ich wahrscheinlich schon lange mitgeschleppt habe und kann erst jetzt anfangen mein eigenes Leben zu leben.
Außerdem versteht man viele Sachen erst im Nachhinein. Ich beschäftige mich schon lange mit Numerologie, bin eine 33 habe die Zahl aber nie verstanden. Jetzt erst verstehe ich, daß sie was mit Wiedergutmachung zu tun hat.

LG
anlilie
 
Werbung:
hallo...

Zu der 33 kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß die ganz schön viel mitzumachen hat, bis sie sich selbst finden darf. Ein voller Rucksack muß erst bearbeitet und geleert werden

das betrifft aber viele, wenn nicht den grossteil der menschen, nicht nur die 33... :rolleyes:

lg
kura
 
hallo yogi!

Allerlei Interessantes zur 33. Schön, dass du noch aktiv bist hier. Ich war jetzt 5 Monate am renovieren und hatte keine Zeit für Netzwerke.

Das Zitat mit den Willensblockierungen hatte ich in alten Seminarunterlagen - habe aber nie rausgefunden - woher es stammt.
Du wirst es wissen, denke ich.
lg, alexander


Da heisst es auch noch bei der Doppel Drei.....

Zitat:
Besonders stark ausgeprägte Willensimpulse, jedoch besteht die Gefahr von Willensblockierung, indem zu vieles auf einmal oder Gegensätzliches gleichzeitig gewollt wird.
 
hallo yogi!

Allerlei Interessantes zur 33. Schön, dass du noch aktiv bist hier. Ich war jetzt 5 Monate am renovieren und hatte keine Zeit für Netzwerke.

Das Zitat mit den Willensblockierungen hatte ich in alten Seminarunterlagen - habe aber nie rausgefunden - woher es stammt.
Du wirst es wissen, denke ich.
lg, alexander

Zitat:
Besonders stark ausgeprägte Willensimpulse, jedoch besteht die Gefahr von Willensblockierung, indem zu vieles auf einmal oder Gegensätzliches gleichzeitig gewollt wird.


Hallo Alexander,
schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast die Renovierung nun abgeschlossen und kannst dich auch wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.
Auch ich weiss nicht woher dieses Zitat stammt, da ich so viele Dinge über Numerologie habe und dies schon seit vielen Jahren (gesammelte Werke).

Wünsche dir ein schönes Wochenende
:umarmen: dich ganz doll
Yogi333
 
Viele aufgestiegene Meister umgeben dich und helfen dir bei allem, was du tust.

(Doreen Virtue: Die Zahlen der Engel)
 
Werbung:
Zurück
Oben