33-der Schlüssel

Werbung:
SCHLÜSSEL

Erfolg, Entschlüssung, Gewissheit, Lösung, mit Sicherheit,
Stabilität, Selbstbewusstsein, Macht, Schlüssel zu etwas,
Neubeginn, sich etwas erschließen/eröffnen, gutes Gelingen,
Werkzeug, Ziel, etwas beherrschen, etwas tritt 100%ig ein,
bei PK=Bartträger, Vitamine, Spurenelemente, Eisenhaushalt,
Sicherheit
 
In Bezug auf
* Liebe: eine stabile Beziehung, große Sicherheit in der Beziehung
* Beruf: ein sicherer Arbeitsplatz
* Gesundheit: stabiler Gesundheitszustand

Lage der Karte: Schlüssel davor: nachfolgende Karte kommt mit Sicherheit
z.B. Schlüssel mit Schiff
eine Reise findet statt
 
Werbung:
Zu den äußeren Beschreibungen von Personen würde ich gerne anmerken, dass ich diesen sehr skeptisch gegenüberstehe. Die Gefahr ist da, das Blickfeld für Personen einzugrenzen, man kann ihnen dadurch Scheuklappen aufsetzen. Ein ganz plattes Beispiel wäre da einer Singlefrau zu deuten, dass ihr nächster groß und blond und Bartträger sein wird. Ich denke, es dürfte naheliegen, dass die Frau (unbewusst) nur noch Ausschau hält nach Personen, auf die diese Beschreibung zutrifft und dadurch den Mann übersieht, der eigentlich ihr neuer Lover sein sollte. Meine Gedanken dazu.

Nun zum Schlüssel: die Karten, die nach dem Schlüssel folgen und die betreffenden Häuserplätze können für die Lösung eines Problemes stehen oder Schlüsselfunktion habenm für eine Situation.
LG
L.
 
Zurück
Oben