Energiekarten

Werbung:
Hi also ich hab die energiekarten von IVOI,zwar sehr schön aber dafür gibt es eigentlich keine feste Legetechnik.
Normalerweise eignen sich diese Karten als Tageskarten, oder nur um ganz kurz die Situation zu sehen in der man sich befindet.
Mit den Energiekarten kann man auch lösungen rausfinden um das problem zu lösen.In der ANLEITUNG steht drinnen,dass man die Karte die man am morgen gezogen hat,den ganzen tag bei sich haben soll-Denn dann soll die energie der Karte auf den Menschen übertragen werden.Mann kann auch die Karten in A3 oderA4 Format drucken und als Poster aufhängen.Is ja auch was schönes *g*
Energie karten benutze ich net sehr oft.Nur wenn ich wirklich bei meinen Skat-Lenormand-und Ziegeunerkartenbild net mehr weiter wéiß oder das Problem net gleich finde.Aber ich schau mir die Karten echt gerne an weil sie wunderschön sind und eine gewisse Ausstrahlung haben.
Sie eignen sich auch wunderbar zum Meditieren.Also man stellt sich die Karte in Gedanken vor óder man sieht sie an,und dann geht man gedanklich immer tiefer und tiefer in die Karte rein.Und normalerweise müsste man dann die Bedeutung der Karte wissen.Aber ich hab kein Buch über Energiekarten gefunden.
Viel Spaß noch mit den Karten.:)
 
Ich habe garantiert die gleichen wie Gusti. Wie man damit arbeitet weiss ich nicht, aber sie geben mir Kraft. Ich sehe sie mir an und die mir am meisten zuspricht nehme ich einfach um zu meditieren oder einfach die Energie zu spüren.:)
Aber sie sind noch neu und ich bin am experimentieren.
 
Hallo ihr,
Ich muss jetzt doch echt mal fragen was Energiekarten sind ihr habt mich da echt neugierig gemacht :) sind das einfache Wahrsagekarten oder sind das spezielle Orakelkarten sowie das IGing ? und wo kann man sich die Karten anschauen gibts da vielleicht eine Internetseite?

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
ich hab mir vor kurzem das feenset gekauft, sind auch wunderschöne karten und man kann 1-3 karten ziehen um zu sehen, was momentan für einen am wichtigsten is....sind bis jetz auch sehr sehr treffsicher und hilfreich gewesen :)

kennt jemand keltische karten? die faszinieren mich irgendwie hab mich aber noch nicht rangetraut welche zu kaufen...
 
also Feen karten und naturgeister karten hab ich auch schon mal gesehen.aber die waren teuerrrrrrrrrrrr
Wie viele haben denn deine gekostet??
aber über keltische karten hab ich noch nie was gehört.Aber wenn sie dich so anziehen, dann werden die schon richtig sein denk ich.deine intuition wird dir schon sagen welche karten für dich am besten sind.
 
hast auch recht, vielleicht sollt ich mir wirklich mal welche bestellen

nö, das is ein feenset von anasta verlag, hat 13 euro oder so gekostet. ist ein kleines büchlein dabei und richtig schöne große karten
 
Werbung:
Zurück
Oben