,,,,,,,?

Werbung:
Tariel schrieb:
Energie folgt der Achtsamkeit,dessen Ursprung in Lenken liegt.
Was ist mit Unachtsamkeit,Unwissenheit.

G.Tariel

Wahrheit genügt sich selber.Ein Gegenstand als Wahrheit zu betrachten,ist eine Trennung von ihm,notwendigerweise ist,um zu erkennen.

Wenn wir sind,was wir sind,brauchen und können wir nichts betrachten.!!!

Das Etwas zu sein...Materie) zu Betrachtende braucht Erscheinungsforn des sich selbt Betrachten.Diese Betrachtung muß zur dessen Zweck eine Erscheinungsform annehmen.

Diese Erscheinungsform wird nach Erkannten abgelegt.Heißt,wir müssen unseren Blick nur lösen,um endlich wieder Wahrheit zu sein.

Alles andere ist anstarren der Materie,wobei sich eine Sichtweise (EGO) entwickelt.

WER weiß schon,WER wir sind.Nur dieses erkennen,Magie,kann uns zum Betrachtenden Objekt machen.
Magie heißt also das zu werden,was wir sind.
Und dieses Sindsein eines Seins kann nur Anziehung desgleichen sein.Werke,die uns zum Werk werden lassen.

Schlaft schön,#
Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben