31680

bernal

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
10
Ort
Oberösterreich

Hallo!

ich bin heute zum ersten mal in diesem forum und möchte gleich eine wichtige frage stellen

kennt sich jemand etwas besser mit numerologie aus und könnte mir sagen was die zahl 31680 für eine bedeutung hat?!

würde mit sehr weiterhelfen ein paar antworten zu bekommen- da ich bis jetzt noch nichts zu dieser zahl in erfahrung bringen konnte

lg bernal
 
Werbung:
ich versuchs ein bisschen genauer zu beschreibe

Also ich beschäftige mich eigentlich nicht sehr viel mit Numerologie und Zahlen doch vor ein paar tagen kam ich durch meine Mutter an diese Zahl.
Sie gab mir zwei kleine Zettel (einen leeren und einen wo 31680 darauf stand) in die Hand und fragte ob ich einen Unterschied erkennen würde.
Ich nahm den Zettel mit der Zahl 31680.
In meinen Händen war er angenähm und ich verspürte ein leichtes krippeln in der Handfläche.
Meine Mutter meinte sie habe diese Zahl selbst von einem Freund bekommen der wiederum von einem aderen der sich mit Nummerologie und vieles mehr beschäftigt.
Mich würde nun interessieren ob jemand eine Idee hat oder etwas zu dieser Zahl weis

lieben Dank bernal
 
Zurück
Oben