666

Werbung:
Hat man nicht inzwischen herausgefunden das es sich dabei um einen Übersetzungsfehler handelt und die "echte" Zahl 616 lautet?
 
Hallo zusammen,

Dazu gibt es ein gutes Buch, das die ganze Geschichte der Freimaurer und auch was es mit der Zahl auf sich hat:

Machtwechsel auf der Erde
Govinda-Verlag
Autor: Armin Risi

Gruss
Andreas
 
Hallöchen,

666 ist die Zahl der Sonne, also in meinen Augen lebensspendend aber auch gefährlich.

Sollte es die Zahl des Teufels sein, spricht einiges für Ihn!

Grinsende Grüsse



Kangiska
 
Die Zahl "666" ist laut offenbarung der Bibel die Zahl des Tieres und symboliesiert somit den Teufel, weil er den sexuellen Trieb, Macht, Lust, Gier, und Leidenschaft repräsentiert.
Diese Zahl wird auch aus diesem Grund mit dem "Antichristen (Satanisten [Teufesjünger, Teufelsanbeter]) in Verbindung gebracht, weil Macht ausüben, Lust, Gier und Leidenschaft jeweils eine von den "bekannten Sünden ist."
Diese Sünden sind "Zweideutig und deswegen heißt es auch 666."

Macht kann man sowohl durch "druck als auch sexuell ausüben und diese Zweideutigkeiten passen auch zu Gier und Leidenschaft."

Schönen Gruß Iskariot
 
wie auch immer damit umgegangen wird, wenn man die zahl in den medien findet, wird sie zur angstmache eingesetzt... und das finde ich "teuflisch" genug...

ob übersetzungsfehler oder nicht - ob freimaurer oder teufelsanbeter...
die 666 / 616 hat auch eine positive bedeutung...
denn alles hat bekanntlich 2 seiten in dieser welt...
aber icht mehr in der kommenden.. oder doch? ;)

sonnig mächtige grüße
silvia
 
matrix84 schrieb:
Nichts:zauberer1

Zahl des Tieres? Ist doch die Zahl des Teufel, oder? Und von dem möcht ich nichts wissen.:schnl:

lg, matrix
Das Tier wie die Zahl 666 = des Menschenzahl ....
... zufällig auch die DNS Zahl des Menschen zusätzlich enthalten.

So ausserdem stimmt die Zahl so wiederum auch net, denn in älteren
Urtexten steht die Zahl 616 .....

Und was ist 616 Nun ?

666 = vvv = 666 äußerer Wert des Waw = 6
Nun gibt es drei schreibweisen je nach Vokalisation ...
666
616
66 > Die Zahl der menschlichen DNS

6-1-6 = der Schöpfer im Spiegel vereinigt
Quers. 13 = göttliche Einheit = Liebe

Somit also eine nicht so schlechte Zahl .. oder ?

die 666 wären 3x verbindend ...
.. so aber auch 3 x 6 Entwicklungstrufen
3 x 6 = 18 > und nun ist der Menschen in einer neuen Welt.

666 auch = zeitlose Stilles alles verstehens in raumzeitlicher Verbindung
616 auch = zeitlose Stilles alles verstehens in göttlicher Verbindung

Auch nicht so schlecht oder ?

6-10-6 gibts auch noch ... = 22 unbewusste Dualität/Polarität ermöglich

Nun mal spiegeln:

80-80-80 = Trinität des Wortes
240 = Denken in chronologischer Zeitverbindung < Das ist nun das nicht so tolle.

Kann noch weiterf&#252;hren, doch es langt erst mal ....

Oh noch den lieben Teufel pr&#252;fen ....

Teufel = 400-1-6-80-70-30

Erscheinung sch&#246;pferischer Verbindung der Gegens&#228;tze
durch das Wort aus der Kraft ( Kraft = el = Gott )
( 70-30 = Quelle der treibenden Kaft / Licht )

= 587 = intuitive wissende aktive Existenz in der Vielheit aus dem Unterbewusstsein (20)

So, und der Liebe Teufel f&#252;hrt uns zu Gott selbst, zum Ursprung zur&#252;ck.
In Persona gibts den allerdings nicht, sondern nur das Wort selbst als
Botschaft f&#252;r unseren Weg der Erl&#246;sung ... eben wie wir zur&#252;ck kommen.

Noch den Spiegel von ihm ...
456 = Erscheinung in der Existenz durch Verbindung der Gegens&#228;tze ...
15 = g&#246;ttliche Sichtweisen - duch Verbindung der Gegens&#228;tze

Den Lieben also bitte nie verteufeln .. :liebe1:

Bez&#252;glich dem antchristen ?
Jener ist der Mensch selbst > Christ und Messias in einer Person.
Messias > Schlange beiede Zahl 358 = Heiliger Geist existiert in Unendlichkeit
16 = g&#246;ttliche Verbindung in der Vielheit ...

L&#246;sung ? = Erleuchtung = 353 = Heiliger Geist existiert in der Einheit
Quers. 11 = polare Divinit&#228;t = 1 < voila .... so ist Mensch erl&#246;st

Lieben Gru&#223; - luzifer -

:escape:
 
luzifer schrieb:
666 = vvv = 666 &#228;u&#223;erer Wert des Waw = 6
Nun gibt es drei schreibweisen je nach Vokalisation ...
Da gab es doch schon mal so intelligente Aussagen das sie www. bedeuten sollen (Waw) - bezogen auf das Internet-Netzwerk
Und warum jetzt vvv ??

Und menschliche DNS 66 ?? - Da sind mir in wissenschaftlichen Abhandlungen nur 64 bekannt.
 
Werbung:
:escape:
satnaam schrieb:
Da gab es doch schon mal so intelligente Aussagen das sie www. bedeuten sollen (Waw) - bezogen auf das Internet-Netzwerk
Und warum jetzt vvv ??

das ist quatsch mit www ...nur dummes satanistische Erfindung
um den Menschen ins Bockshorn zu jagen, sich ihn gef&#252;gig zu machen
durch Dummbax an Verschw&#246;rungstheorien...
H&#228;tte genausogut www wie auch ooo schreiben k&#246;nnen...
so auch vwo wie owv auch vow sowie wov alles dasselbe....
tjha kann auch noch viv , wiw, oio, viw, wiv ... und ein paar weitere bieten
... dann jedoch das je 3 x ... usw. .
... man mu&#223; aus World Wide Web nicht jeglichen Dummbax dichten...

Lieben Gru&#223; - Luzifer -
 
Zurück
Oben