Treffen im Raum Köln oder Bonn

A

Arielle37

Guest
Ich hätte Interesse an Treffen mit ein oder mehreren zum Austauschen versch. Dinge.
Wer was genaues wissen möchte bitte eine pm an mich
Lg Arielle37
 
Werbung:
Heieiei... Das werden ja immer mehr! :)
Noch ein paar Tage warten und dann feststellen dass halb Bonn (und Umkreis) im Forum vertreten ist. :D
Hier in Bonn gabs mal so eine "esoterische Kneipe" oder Lokal... War nie dort (nur Homepage gesehen), aber wisst ihr was darüber?
 
pax vobiscum schrieb:
Heieiei... Das werden ja immer mehr! :)
Noch ein paar Tage warten und dann feststellen dass halb Bonn (und Umkreis) im Forum vertreten ist. :D
Hier in Bonn gabs mal so eine "esoterische Kneipe" oder Lokal... War nie dort (nur Homepage gesehen), aber wisst ihr was darüber?

Du meinst bestimmt http://www.tiferet.de/. Ich kenne aber bisher auch nur die Webseite.
 
nein. ich war gerade noch auf deren homepage, habe mir den link aber nicht abgespeichert. da ist gerade umgebaut worden ... und dort gibt es viel lifemusik.

aber es muss ja nicht unbedingt eine esokneipe sein, oder ??? so ein schönes café tut es doch auch und davon gibt es in bonn ziemlich viele ...

ich suche aber trotzdem nochmal nach dem link.
 
Werbung:
Zurück
Oben