31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

Werbung:
Obama ist ein Reptiloide und arbeitet mit den Bilderbergern zusammen, McCain dagegen ist Agent vom Planet Niribu und kann bei Bedarf eine Flotte von Haunebus von der Rückseite des Mondes zur Erde beordern. Beide sind Feinde der GFDL, die wiederum Ron Paul als Präsidentschaftskandidaten ins Rennen schicken wollte. Vernichten wollen uns alle bis auf die Bilderberger, die möchten die Menschheit nur versklaven.

Ist doch ganz einfach.

Gruß
McCoy


OK McCoy - klingt ja wirklich ziemlich interessant was du da so locker aus dem Handgelenk schüttelst.
Jetzt mal ehrlich ... WOHER hast du diesen Zusammenhang (Internet, Chaneling, Buch, Reinkarnationswissen, Merkabah usw.)
Ich blicke schön langsam selber nicht mehr durch - bin aber nach wie vor zumindest interessiert

Gruß aus Wien :banane:
 
Aquanaut schrieb:
OK McCoy - klingt ja wirklich ziemlich interessant was du da so locker aus dem Handgelenk schüttelst.
Jetzt mal ehrlich ... WOHER hast du diesen Zusammenhang (Internet, Chaneling, Buch, Reinkarnationswissen, Merkabah usw.)

Genau so. Ich habe im Internet ein Buch gekauft in dem stand, wie man per Channeling Kontakt zu den Merkabahs seiner früheren Inkarnationen aufnimmt und habe es mir das alles selbst erzählt.

Aber mal im Ernst - wer veralbert jetzt eigentlich wen? Ich habe einfach mal die wildesten Eso-UFO-Theorien durch den Mixer gejagt. Du nimmst das doch nicht wirklich ernst, oder? Falls doch, solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht vielleicht etwas kritischer mit Informationen umgehen solltest.

Gruß
McCoy
 
Genau so. Ich habe im Internet ein Buch gekauft in dem stand, wie man per Channeling Kontakt zu den Merkabahs seiner früheren Inkarnationen aufnimmt und habe es mir das alles selbst erzählt.

Aber mal im Ernst - wer veralbert jetzt eigentlich wen? Ich habe einfach mal die wildesten Eso-UFO-Theorien durch den Mixer gejagt. Du nimmst das doch nicht wirklich ernst, oder? Falls doch, solltest du mal darüber nachdenken, ob du nicht vielleicht etwas kritischer mit Informationen umgehen solltest.

Gruß
McCoy


Hi McCoy

Du hast anscheinend gar keine Ahnung wie nah du tatsächlich an der Oberfläche gekratzt hast ...
Wünsche dir alles Gute

AQUANAUT
 

Hi McCoy

Du hast anscheinend gar keine Ahnung wie nah du tatsächlich an der Oberfläche gekratzt hast ...
Wünsche dir alles Gute

AQUANAUT

@McCoy, wenn Du mal Geld brauchst, schreib einfach ein paar UFO-Bücher, setz ein paar nette Comutergraphiken rein und Du wirst reich...
Sie wollen´s nicht anders.
Im Vorwort solltest Du noch beiläufig erwähnen, daß Du z.B. ein ehem. sowjetischer Luftwaffengeneral bist....


Sage
 
Fängt ja gut an -> Aufgrund technischer Schwierigkeiten .... verschoben -> morgen (aha :) )

Zitat: "DUE TO TECHNICAL DIFFICULTIES, THE PLANNED EVENT FOR TODAY WILL HAVE TO BE POSTPONED. WE SHOULD HAVE EVERY THING STRAIGHTENED OUT BY TOMORROW. TUNE IN TOMORROW NOV. 1, 2008 AT ABOUT 11:50 FOR THE 12 NOON SUMMONS"
 
ad) warns jetz scho da die Ufos?!

nope - es wurde um einen weiteren Tag verschoben ... :schmoll:

Zitat: "Spaceships will descend and hover over Las Vegas, NV for 3 days
as a sign that all Americans should vote for Obama as President!"

Zitat: Click here starting Nov. 2, 2008 (PST) at 11:50 AM, to view
Prophet's 12 noon "live" UFO summons on Obama's behalf."

Quelle: obama-ufo.tv
 
Werbung:
Grenzgänger;1700315 schrieb:
ad) warns jetz scho da die Ufos?!

nope - es wurde um einen weiteren Tag verschoben ... :schmoll:

Zitat: "Spaceships will descend and hover over Las Vegas, NV for 3 days
as a sign that all Americans should vote for Obama as President!"

Zitat: Click here starting Nov. 2, 2008 (PST) at 11:50 AM, to view
Prophet's 12 noon "live" UFO summons on Obama's behalf."

Quelle: obama-ufo.tv

Scho wieda verschoben?! Tz glauben die hab ewig zeit auf sie zu warten?! i wart jetz eh scho so lang dass sie kommen u jetz wirds wieda verschoben... :)

lg zwergal007
 
Zurück
Oben