31. oktober:sollen UFOs über Las Vegas öffentlich kommen

Werbung:
Doch natürlich ist es zu Ende, ich hab einen freien Willen und will nicht weiterhin inkarnieren und mein Wille geschieht

klar, dann bleibste halt als Geistwesen irgendwo am Start wo Raum und Zeit keinen Faktor hat.
Ich finde Inkarnationen sehr interessant. Ich freue mich auch schon wieder auf die nächste zwecks Mädls abchecken im zarten Alter....:D:tomate::D
LG
Groovy
 
klar, dann bleibste halt als Geistwesen irgendwo am Start wo Raum und Zeit keinen Faktor hat.
Ich finde Inkarnationen sehr interessant. Ich freue mich auch schon wieder auf die nächste zwecks Mädls abchecken im zarten Alter....:D:tomate::D
LG
Groovy

Ich werde nie wieder ein Geist sein. Es ist einfach zu grausam. Du fühlst dich als Physischer mensch und kannst mit deinem Geistkörper nicht tun, was du gerne tun würdest
 
Werbung:
Zurück
Oben