Lichtbalken und kälte zug

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
759
Ort
Nürnberg
Hallo alle zusammen.
Meine Frau hat ein Erlebniss gehabt meint sie.
Ich war beim Baden ..
sie ging dann aus der wohnung in den keller getreänke holen.
als sie zurück kommt sagte sie zu mir ich muss dir etwas erzählen.
Ich dachte wieder über ihre Oma. die sich ihren mund über mich fusslig labbert.
in der badewanne wurde das wasser dann kalt.
es kam kein waremes wasser mehr raus..
als ich dann ins wohnz8mmer kam sagte sie, sie hätte einen lichtbalken (senkrecht) unter dem hochstuhl meiner tochter gesehn.
aus dem augenwinkel herraus.
ich fragte sie x-mal ob sie sich sicher sei.
dann sagt5e ich zu ihr das was sie zu mir sagte: an bin ich nun bekloppt oder stimmt das was ich sage?

was ich wissen will kann mir einer helfen was das in etwa gewesen sein könnte?
sie sagte es stand da und dann war es weg.
ich merkte auch dann als sie schlief
(ich lkag auf de couch)
auch jetzt noch wie immer wieder was um meine füsse streift. ich besitzte keine hausschuhe deswegen merke ich das es kälte ist.
Was soll ich tun ist es böse?

ich wäre dankebar wenn mir einer per pn schreiben kann was ich tun sollte bzw was es sein kann.
Lg
Daniel
 
Werbung:
hi daniel,

schwer zu sagen. man könnts wissenschaftlich genauso gut erklären wie übernatürlich. ich hab aucuh eiskalte füsse im moment, obwohl ich zwei paar dicke wollsocken anhabe. aber scheinbar ist das körperlich bedingt im moment bei mir.

was sagt denn Dein bauchgefühl?
 
Hi Daniel

Lichtbalken hört sich für mich nach Orb an. Hab hier einen stral bei der Katze :).
Bei google findet man viele Fotos. Deine Frau kann ja mal gucken ob sie sowas änliches findet.
Natürlich kann ein Lichbalken auch ein Engel sein, davon hab ich keine ahnung. Ich weiß nur vom lesen, das mansche Menschen auch Orbs real sehen können. Orbs sollen die Seelen von Verstorbenen sein, und meist sind es runde Kreise.



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Venus083 schrieb:
Hi Daniel

Lichtbalken hört sich für mich nach Orb an. Hab hier einen stral bei der Katze :).
Bei google findet man viele Fotos. Deine Frau kann ja mal gucken ob sie sowas änliches findet.
Natürlich kann ein Lichbalken auch ein Engel sein, davon hab ich keine ahnung. Ich weiß nur vom lesen, das mansche Menschen auch Orbs real sehen können. Orbs sollen die Seelen von Verstorbenen sein, und meist sind es runde Kreise.



Alles Liebe
Venus :engel:


das bild scheint mir aber gebastelt zu sein. da sieht man zwei gesichter, ja, aber sieht aus wie reinretuschiert.

gruß -fingal-
 
Werbung:
nun venus.. der balken der runde bei der katze.. meine frau sagt das nur in weiss

fingal? mein bauchgefühl sagt nichts.. ich kenne es schon..
ich habs ja nich gesehn
 
Zurück
Oben