Sammelthread: Rückführungen

pained

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
49
Ort
in Strasshof (niederösterreich)
hallo ihr lieben...

wahrscheinlich gibt es schon millionen von beiträgen zum thema rückführungen, nur leider hab ich nicht die zeit alle beiträge genau durchzustudieren. :(

ich würde nur gerne wissen ob ihr schon mal selbst eine rückführung bekommen habt? was hat euch dazu bewegt? gabs auch was negatives was passiert ist? was habt ihr dadurch alles erfahren? wie habt ihr gewusst dass ihr beim/bei der richtigen seid?

danke für eure antworten! ;)

alles liebe, bianca
 
Werbung:
Hallöchen,

also interessieren würde mich das auch.
Ich habe noch keine gemacht, könnte mir das aber gut vorstellen.

Andererseits bin ich ein sehr skeptischer Mensch......ich weiß nicht, ob ich auch glauben würde, was mir dann erzählt wird.

Liebe Grüße
Nicki
 
Hallo pained! :)

pained schrieb:
danke für die hilfe - obwohl ich bereits erwähnt habe dass ich leider zum durchlesen aller threads keine zeit habe.
Damit machst du es dir sehr einfach. ;) Das Problem ist, daß wenn zuviele Threads zu einem Thema bestehen, wichtige und gute Antworten in der Masse der Threads untergehen. Deswegen habe ich in der Vergangenheit auch mehrere Rückführungsthreads geschlossen. :)

Ich lasse diesen Thread aber mal offen und hoffe, daß du die Antworten erhältst, die du dir wünscht. Allerdings sind deine Fragen bereits alle beantwortet worden. ;)

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Ich hab mir vor kurzem eine Cd gekauft von Trutz Hardo - Rückführung in frühere Leben! www.trutz-hardo.de

Ich muss sagen der macht das ausgezeichnet. Naürlich ist es besser wenn man direkt zu einem geht, aber in diesem Fall war ich sehr überrascht.
Ich konnte mich schon in 3 frühere leben umsehen.

cüs
 
also ich hab heute 60 euro bezahlt und es war sehr interessant, ich moechte noch einwenig nachforschen ueber die anworten etc.
 
Hallo zusammen! :)

Alle drei Tage entsteht ein neuer Thread zum Thema Rückführungen... Es werden ein oder zwei Fragen gestellt, dann verschwindet der Thread wieder in der Versenkung. Ein anderer User stellt ein paar Tage später wieder die gleichen Fragen und öffnet einen neuen Thread... Ich finde es schade, weil ihr euch damit selbst einer Diskussion beraubt. Deswegen habe ich beschlossen mal einen Rückführungsthread aktuell zu halten, so daß hier Informationen allgemeiner Natur zum Thema gesammelt werden können. Wenn jemand von euch möchte, so kann er/sie auch links zu guten Threads oder bereits geführten Diskussionen setzen. Das hat auch den Vorteil, daß Newbies nicht frustriert sind, weil "ihr" Thread unerwartet geschlossen wurde.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und einfach nur das Wort "Rückführung" in die Forumssuche eingegeben. Bisherige Diskussionen zum Thema findet ihr hier...


Mit "Rückführungen" eng verwandte Threads:


Ich bin mir sicher, daß es außerdem noch eine Reihe von Threads gibt, die ich hier nicht aufgeführt habe und die sich mit Rückführungen beschäftigen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben