30 Jähriger Freund gestorben

meli

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
1
Ein Freund von mir ist mit 30 Jahren am Donnerstag verstorben.

Ich durchlebe zur Zeit einen Alptraum.Am Sonntag ist ein Freund von mir zusammengesackt.Ich bin eine Krankenschwester und leistete Erste Hilfe. Wir haben im eine Stunde reanimiert. Sein Herz begann wieder zu schlagen.Doch nicht lange am Donnerstertag verstarb er dann im Krankenhaus. Ich fühle mich schlecht.Als mein Freund verstarb hatte ich das Gefühl als wäre er bei mir gewesen um sich zu verabschieden. Ich hörte in der Nacht eine Stimme und hatte das Gefühl jemand ist bei mir im Schlafzimmer. Es tut so weh Ihm nicht mehr zu haben. Am Dienstag werden wir ihn zu Grabe tragen. Wie sollen wir das durchstehen??? Kann mir jemand helfen? Mein Freund war erst 30 Jahre.
 
Werbung:
Hallo meli,
es fällt mir unendlich schwer nun etwas zu schreiben.
Alles was mir einfällt, empfinde ich als unpassend.

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft, um ihn gehen lassen zu können.

OM
Mahâ Karunikam
Svaha

(On, Maka Kyaronikya Sowaka)


R.R
 
Liebe meli
es ist immer schwer einen Freund gehen zu lassen, aber er hat sich ja auch von dir noch verabschiedet und du hast es gemerkt. Sprich einfach in Gedanken mit ihm. Ich wünsche dir einen lieben Menschen an deine Seite mit dem du weinen kannst und der dich am Dienstag auch stützt.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ein Freund von mir ist mit 30 Jahren am Donnerstag verstorben.