30-die Lilien

Werbung:
Die Lilie steht auch für Soziales, Ruhe, Frieden, Freundlichkeit, Schönheit
für die Farbe weiß,
als PK: ein älterer, vornehmer Mann; auch ein Mann der Wert auf Sitte legt
Körper: Hormone, Geschlechtsorgane
LG Conny
 
Ich persönlich habe zum Teil eigentlich recht unkonventionelle Zuordnungen für die Lenormand-Cards, so dass ich darüber hinaus "Ausgeglichenheit" dahingehend ausdehne, dass ein Ungleichgewicht wieder ins Lot kommt, eine Sache wieder bereinigt wird usw. usf.

So stellt auch der Pik-König bei mir hin und wieder jemanden dar, der hilfreich die Hand reicht oder zumindestens Beistand leistet - und dies nicht zuletzt wegen seiner entsprechenden Kompetenz.
 
Werbung:
LILIEN

Frieden, Harmonie, Sexualität, Eis, Familie, Ausgeglichenheit,
Leidenschaft, Affäre, Farbe weiß, Schnee, kostbare Pflanzen,
Luxus, Schönheit, Weisheit, Unterstützung, Förderung,
Kostbarkeiten, schön-edel-vornehm, Liebhaber, Geschäfts-
mann, Winter, Geschlechtsorgane, Hormone, Gynäkologe,
Urologe
 
Zurück
Oben