30.6.2015 Glücks-Spektakel am Himmel

Mal schauen.:) T-Jupiter steht dann bei mir im Trigon auf R-SO, im Sextil auf R-JU und im Sextil auf NE in 2. UR steht gradgenau in Konj. auf SO in 8. Ich hoffe, dass evtl. endlich der Investor "anbeisst", mit dem mein Mann in Verhandlung steht...:whistle: Die Konstellationen stehen dafür nicht schlecht....;)

Lotto spielen kann ich mir wohl sparen. Mein 5-te Haus (Glücksspiel) gibt das nicht her...(Geburtsversprechen!).

Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
Venus-Jupiter am 30. Juni in Konjunktion?

Ich lese bei Astrodienst etwas anderes - dieses Ereignis findet am 01.Juli statt, um 09:51 Uhr.
?
Immer noch genug Zeit für den Lottozettel :)

LG Selbstsein
 
Tag des Meteors 2015
30. Juni 2015 in der Welt

Mit dem Tag des Meteors (engl. "Meteor Day") wird am 30. Juni 2015 an das Tunguska-Ereignis erinnert. Am 30. Juni 1908 um 7:15 Uhr wurden in Sibirien rund 60 Millionen Bäume durch eine oder mehrere sehr große Explosionen entwurzelt. Die Ursache ist bisher nicht zweifelsfrei geklärt. Als bislang wahrscheinlichste Ursache wird der Eintritt eines Asteroiden oder eines Kometen in die Erdatmosphäre bzw. die damit einhergehende Detonation angenommen. Der 30. Juni gilt unter Astronomen als Tag, an dem man den Himmel gut im Auge behalten sollte.

(...)

Eine Explosion mit einer Sprengkraft von 10 bis 15 Megatonnen TNT wäre nötig, um ein ähnliches Bild wie bei der Tunguska-Explosion zu erzeugen. Dies entspricht etwa der 1150-fachen Sprengkraft der Atombombe "Little Boy", die die USA 1945 über Hiroshima abwarfen. Nach den Ergebnissen von Computersimulationen könnte die Sprengkraft allerdings lediglich ein Viertel dessen betragen haben. Grund könnte ein mächtiger heißer Luftstrahl gewesen sein, der nach der Explosion eines Kometen in der Höhe dessen Weg zum Boden fortsetzt und dort eine stärkere Druckwelle und höhere Temperaturen hervorrufen würde. (Mit Material von: Wikipedia)

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-meteors/25454.html

*************************

Vielleicht schlägt für den einen oder anderen ja wirklich eine "Liebes-undoder Glücksbombe" ein...

na denn... toi toi toi :zauberer2:zauberer2:zauberer2
 
Venus/Jupiter fallen in dein 7.Haus? Dann hast du einen Wassermann-AC?
nein mein ac ist steinbock,

danke für die tips, ich werde an dem tag einen ausflug machen. dabei lasse ich mich ganz von meinen gefühlen leiten und schaue mal wo mich mein gespür hinführt. ich erinner mich an eine nette unterhaltung, der ich nochmal nachgehen wollte ;)
 
Jaaaaa, eine tolle Konstellation am Himmel! :thumbup:
Ich hab in mein eigenes Horoskop reingeschaut und mir gedacht, ob ich Lotto spielen soll, zumal Jupiter und Venus Transite sich in meinem 6. Haus im Löwen treffen, ein Trigon zu meiner Radix Sonne und Radix Merkur bilden und zum Transit Uranus wie Radix Chiron in Haus 1? Tu mir da etwas schwer einen Cocktail aus allen anwesenden Planeten zu mixen um danach sagen zu können, nach was er schmeckt :beer3:
Was verspricht dieses große Dreieck?
Hier die Grafik :flower2:

upload_2015-6-29_15-18-50.jpeg
 
So sieht die Grafik exakt aus:
Horoskop.png
Ort Düsseldorf, München fast gleicher AC, Berlin AC 3° Jungfrau

Im 12. Haus könnten - mal wieder - Gelder ins Nirwana verschwinden.
Es ist aber wirklich wunderschön anzusehen am späten Abendhimmel - wie Venus (der grosse Punkt) auf Jupiter (kleiner Punkt) zuläuft - und das noch einige Wochen, bis die Sonne zu nah ist und sie nicht zu sehen sind.
 
Werbung:
Was verspricht dieses große Dreieck?
Wenn du auf dein Startprogramm klickst, erscheint Alle Programme. Dort steht irgendwo Paint. Da kann man die Grafik einfügen und schöne Striche ziehen.
Ich benutze es sehr oft, vor allem für screenshots.
Für dich könnte es eine berufliche Überraschung geben - oder Nachwuchs. :whistle:
 
Zurück
Oben