3 x das gleiche geträumt...

MissTerror

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
12
Ich habe in den letzten ppar Tage 3 x mal das gleiche geträumt.
Ich werd euch mal davon erzählen!
Ich kann mich auch nicht mehr ganz daran erinnern was so vor kam,auf jedenfall war es so das in den Träumen meine Tante,mein Freund und eine gute Freundin umgebracht wurde (Gewürgt und erstochen) Und es waren alle drei Träume gleich.Immer der gleiche Ort und das gleiche geschehen.Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!Danke MissTerror
 
Werbung:
Ich habe in den letzten ppar Tage 3 x mal das gleiche geträumt.
Ich werd euch mal davon erzählen!
Ich kann mich auch nicht mehr ganz daran erinnern was so vor kam,auf jedenfall war es so das in den Träumen meine Tante,mein Freund und eine gute Freundin umgebracht wurde (Gewürgt und erstochen) Und es waren alle drei Träume gleich.Immer der gleiche Ort und das gleiche geschehen.Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!Danke MissTerror

Du hast bereits vor zwei über diese Träume um Tod und Gewalt einen Beitrag verfasst:
Ich träume schon seid langer Zeit immer vom Tod,Blut und Unfällen!Es kommt auch vor das ich Tage lang die selben Träume habe!Ich träume von Orten wo ich mal gewohnt habe...es gab ein Traum der wirklich böse war.Es spielte in einem Ort wo ich mal gewohnt habe.Es gab da so eine Setlle im Wald wo wir unsere Baumhaus gebaut hatten und als ich den Traum hatte kam die stelle auch vor genau da wo wir immer gespeilt haben...Und an dieser Stelle am Baum hin ein Mensch der Tod war!Ich weiß nicht was mir das sagen will,weil immer diese Orte vorkommen die es auch geben!Ich habe Bücher wo ich nachlesen kann was die einzelnen Dinge bedeuten.Und unter anderm bei Blut steht: Das demnächst einige Enttäuschung bevor stehen,was auch immer eingetretten ist!Es gibt nicht ein Traum der mal schön ist!

Offensichtlich fühlst Du eine Veränderung nahen vor der Du sehr Angst hast und die Du ablehnst.
Versuche Dich darauf einzustellen, sie anzunehmen und erst wenn Du die Veränderung angenommen hast kannst Du auch richtig damit umgehen.

Tante, Freund und gute Freundin stellen jene Teile Deiner Selbst dar, welche eine Erneuerung bekommen, das sind weniger bewusste Aspekte von Dir, welche Dir aber wohl gesinnt sind.
Lies auch noch mal nach was Dir Nordluchs gesagt hat bitte.

Alles Gute, VT
 
Werbung:
Ich habe in den letzten ppar Tage 3 x mal das gleiche geträumt.
Ich werd euch mal davon erzählen!
Ich kann mich auch nicht mehr ganz daran erinnern was so vor kam,auf jedenfall war es so das in den Träumen meine Tante,mein Freund und eine gute Freundin umgebracht wurde (Gewürgt und erstochen) Und es waren alle drei Träume gleich.Immer der gleiche Ort und das gleiche geschehen.Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat.Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!Danke MissTerror

Hallo Miss Terror, mir ist das gleiche passiert. Ich hatte auch 3x den gleichen Traum, am Anfang war ich zuerst verwirrt, dann ratlos. Die Träume kamen in verschiedenen Abständen, immer der gleiche Ort, das gleiche geschehen, ein Radfahrer kam unter einen Bus. Als ich zu dem Radfahrer hingelaufen bin und gefragt hab, ob ihm was passiert ist, stieg er auf sein Rad, das unbeschädigt blieb und fuhr ohne eine Antwort davon.
LG. engel 43
 
Zurück
Oben