3 Übungsblätter für euch!

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo,

ich möchte dreien von euch die Möglichkeit geben, eine Frage zu einem Bereich beantwortet zu bekommen.

Vorraussetzung:

Ihr seid schon länger hier angemeldet (mindestens November 2011), User die hier schreiben und erst seit neuestem dabei sind werden ignoriert.

Und bitte schreibt hier öffentlich, damit alle sehen können wer wann dran kommt.
Wer mich ausschließlich per PN anschreibt wird einfach ignoriert.

Details zu euren Fragen könnt ihr mir dann natürlich per PN schicken.

Ich lege mit den Mystic Lenormand.

Fragen zu Schwangerschaft beantworte ich nicht, genauso wenig wie Fragen zur Gesundheit.


Liebe Grüße
Miriam:)
 
Werbung:
Werbung:
ich möchte mich hier ganz öffentlich bei dir für die legung bedanken.

du hast sachen erkannt die ich ungefähr weiss und die anderen die erst kommen werde ich dir dann gerne mitteilen wenn es soweit ist.

ich wünsche dir eine schöne restliche adventszeit und alles liebe.

lilit02
 
Zurück
Oben