3 träume in folge mit schwangeren

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Heute hatte ich innerhalb kurzer Zeit meinen dritten Traum der mit Schwangeren zu tun hatte. Im ersten war ich selbst schwanger, im zweiten eine mir fremde Frau und der Traum heute ist mir leider nur sehr schwammig in Erinnerung.. ich weiß nicht mehr wer schwanger war aber irgendwer war es und da warn Freundinen von mir und noch ein anderes Mädchen vor der wir etwas geheim halten mussten. Was es genau war weiß ich nicht mehr aber es war jedenfalls nicht die Tatsache der Schwangerschaft. Wir haben uns dann im Handy lauter Bilder angeschaut von Babys und Babysachen..
Dazu muss ich sagen das ich mir zurzeit nicht vorstellen könnte ein Kind zu bekomme..
Warum so oft die Träume in letzter Zeit mit Schwangeren? Was will mir mein Unterbewusdtsein damit sagen? Wer hat eine Idee? :)

Liebe Grüßee!! :D
 
Werbung:
Guten morgen

ich würde das so deuten:


Du(und auch eben die andere Frauen)haben neue Ideen,Pläne und Hoffnungen, die heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden könnten. Es wird aber noch ne Zeit dauern, um ein bestimmtes Projekt zu Ende zu bringen. (eine Schwangerschaft dauert 9 Monate)
Du bist auf der Suche nach einen klaren Bild von dir selbst und den anderen,durch Nachrichten/Neuigkeiten,die du erhälst.Du hast Sehnsucht nach Neuem,willst aber unabhängig bleiben.
Schwanger gehen bedeutet für mich auch ein neuer Lebensabschnitt..und was absolut schönes,was neues auf die Welt bringen.

Da du nun schreibst das du selbst im Moment gar nicht schwanger gehn willst.....also in echt ein baby bekommen möchtest..........

denke ich mal so rum........dein Unterbewusstsein will dir sagen ,das du evtl. Angst hast,deine Plane und Ideen(Nuer Lebensabschnitt) nicht zu verwirklichen,weil du Angst hast deine Unabhängigkeit /Freiheit zu verlieren

Lg Monika
 
Werbung:
Guten morgen

ich würde das so deuten:


Du(und auch eben die andere Frauen)haben neue Ideen,Pläne und Hoffnungen, die heranreifen und schließlich erfolgreich verwirklicht werden könnten. Es wird aber noch ne Zeit dauern, um ein bestimmtes Projekt zu Ende zu bringen. (eine Schwangerschaft dauert 9 Monate)
Du bist auf der Suche nach einen klaren Bild von dir selbst und den anderen,durch Nachrichten/Neuigkeiten,die du erhälst.Du hast Sehnsucht nach Neuem,willst aber unabhängig bleiben.
Schwanger gehen bedeutet für mich auch ein neuer Lebensabschnitt..und was absolut schönes,was neues auf die Welt bringen.

Da du nun schreibst das du selbst im Moment gar nicht schwanger gehn willst.....also in echt ein baby bekommen möchtest..........

denke ich mal so rum........dein Unterbewusstsein will dir sagen ,das du evtl. Angst hast,deine Plane und Ideen(Nuer Lebensabschnitt) nicht zu verwirklichen,weil du Angst hast deine Unabhängigkeit /Freiheit zu verlieren

Lg Monika

Danke dir für die Deutung! Kann mich gut damit identifizieren :)

Ganz liebe Grüße!
 
Zurück
Oben